1

Computer scheinbar kaputt. Brauche dringend hilfe!

Frage von witte95 witte95

Wenn ich meinen Rechner anmache klappt das wunderbar, das bios läd und dann kommt der schwarze bildschirm, wo sich normalerweise bei win7 das Microsoft logo (Farbige Fahne) bilden soll. bei win7 bewegt sich das ja. und genau dann hänt sich der pc auf und ich kann nichts mehr machen. mauszeiger wird ja zu dem zeitpunkt noch nicht angezeit und task manager ist auch noch zu früh. was tun? brauche dringend hilfe! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Wolkenstreif Wolkenstreif

Schieb doch mal die Windows-DVD oder eine selbst gebrannte Rettungs-CD ins Laufwerk und boote den PC damit. Dann siehst du ja, ob er noch hochfährt, bevor du die Graka ausbaust. Wenn er hochfährt, wählst du die Option Systemreparatur aus. Oder Systemwiederherstellung. Vielleicht hast du ja doch nur einen Fehler im System.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Wolkenstreif Wolkenstreif

Schieb doch mal die Windows-DVD oder eine selbst gebrannte Rettungs-CD ins Laufwerk und boote den PC damit. Dann siehst du ja, ob er noch hochfährt, bevor du die Graka ausbaust. Wenn er hochfährt, wählst du die Option Systemreparatur aus. Oder Systemwiederherstellung. Vielleicht hast du ja doch nur einen Fehler im System.

• 0
    Antwort von witte95 witte95

aber grafisch kann das bios und so noch angezeigt werden. oder hängt das nicht von der grafikkarte ab?

• 0
    Antwort von Timacon Timacon

Warscheinlich ist deine Grafikkarte kaputt !

• 0
    Antwort von Dungeonlord Dungeonlord

Deine Graphik Karte is schrott du brauchst ne neue, das problem hatte ich vor monaten auch und eben hab ich ne frage wegen der neuen graphik karte reingestellt. Wo es die am günstigsten gibt und wenn du noch weitere fragen und probleme mit dein Pc hast dann Frag mich Einfach =) Euer Dungeonlord

Kommentar von Timacon TimaconTimacon

Noch ein Tipp man schreibt das nicht Graphik sondern Grafik

Kommentar von Dungeonlord DungeonlordDungeonlord

Nope is Computer Grammatik

Kommentar von witte95 witte95

das problem ist nur, das der rechner gestern noch wunderbar ging. kann das von einem tag auf den anderen in den ... gehen?

ja Wenn die Graphik karte zu Viel Belastet Wurde bei mir wars auch Von einem auf den anderen tag Kaputt

und kann es sein dass du kurz nachm spielen oder was sonst für ne anvorderung den pc schnell aus gemacht hast ?

Kommentar von witte95 witte95

ok wenn ichs so betrachte. ich hab gestern ne kleine kellerlan gemacht und mein pc lief von 17:00 uhr bist 3 uhr nachts in der zeit cod4 gezockt und minecraft paralel lauefen. dann um 5 den pc sofort dannach ausgemacht :D

Siehst =) dann brauchst ne neue graka

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.