1

Computer schaltet einfach aus

Frage von matschmidt matschmidt

Hallo, Ich habe ne frage.. Mein Computer schaltet sich einfach aus.. Das geht soweit das ich unn formatiert habe und nun kein Windows mehr raufkriege da er sich dauernd ausschaltet. Was kann das sein? ALso eigl. schaltet sich nur der Monitor aus die LEDS Vom Rechner leuchten weiter. Der CPU hat 45°C ich habe ein 750W Netzteil. Denke nicht das er überhitzen kann.

Was kann das sein? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hansilein81 Hansilein81

Sieht mir nach der Graka aus die wird wohl zu warm, einfach mal neue Wärmeleitpaste drauf tun.

• 2
    Antwort von noname84 noname84

Mach mal sämtliche kühlkörper innen im rechner sauber (staub zwischen den lamellen raus) und ganz wichtig den vom prozessor auch bei mir lags mal daran hatte das selbe problem

• 1
    Antwort von answer777 answer777

Ich hatte das auch mal - da war es ein böser Virus. Ich tippe daher auf Virus

• 1
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

solltest vllt mal gucken bei welcher temp er abschalten soll. im bios kann man das einstellen. aber vorsichtig nichts einfach so verändern. immer schön mitschreiben. wenn es da nicht drann liegt ist es denke ich mal ein defekt am netzteil. sonst ist es die grarkar. mal raus und wieder rein damit.

• 1
    Antwort von Espylakopa Espylakopa

Vielleicht hat das mit der Grafikkarte zu tun?! Locker oder nicht richtig eingesteckt bzw. nicht korrekt mit dem Monitor verbunden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.