Frage von DavinchiMillere, 121

Computer ruckelt alle 5-10 Min.?

Auf meinem Computer kann ich fast alle Spiele auf höchster Auflösung spielen z.B. Counter Strike Global Offensive dort habe ich 200-280 Fps aber alle 5-10 Minuten fallen diese auf 20-25 runter und nach 10 sek habe ich wieder 200-280 Fps. Wenn ich aber die Fps auf 60 Stelle habe ich 59 Fps und diese bleiben konstant. Aber auf dauer ist mir das nicht genug. Ich habe schon die Grafikeinstellungen auf niedrig etc. gemacht das bringt aber auch nichts und im Hintergrund läuft nur Ts3.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. MfG

Antwort
von gooo606, 47

ich sag mal so: lass den framelock bei 60 FPS. dein bildschirm kann eh nicht mehr wiedergeben. es sei denn du hast einen 120Hz monitor was ich aber bezweifle.

Kommentar von DavinchiMillere ,

Bei 200 Fps kann man einfach besser spielen. :D

Kommentar von gooo606 ,

ich garantiere dir das das nur einbildung ist. wenn du mir erzählst das es einen unterschied zwischen 30 und 60FPS gibt stimm ich dir zu, aber wenn du auf einem 60Hz monitor mit 200PFS spielst ist das nur eine theoretische zahl. dein bildschirm jedoch gibt nur 60 wieder

Kommentar von DavinchiMillere ,

Den unterschied merkt man deutlich :D #iisso#reltalk

Kommentar von gooo606 ,

und woran legst du das fest das man das deutlich merkt? ich hab in csgo 200FPS und merke keinen großen unterschied und auf andere spiele trifft das gleiche zu

Antwort
von Desox, 76

klingt wie ne überlast vom netzteil. was für eines hast du verbaut? schon mal geschaut ob die leistung ausreicht?

leider sparen die meisten immer am netzteil ^^

Kommentar von DavinchiMillere ,

Muss ich den Computer dafür aufschrauben?

Kommentar von benutzer9 ,

Ja 😂

Kommentar von DavinchiMillere ,

VS650. Könnte es auch am Netzkabel liegen?

Kommentar von Desox ,

wenn es nur für wenige sekunden passiert glaube ich eher das die ausgangsleistung zusammenbricht. aber wenn du nicht gerade 2 graphikkarten im sli an dem ding hängen hast sollte es eigentlich gehen. chargenfehler am netzteil kanns auch sein.

Kommentar von DavinchiMillere ,

Habe nur eine Grafikkarte. Was ist den ein Chargenfehler?

Antwort
von Sasch93, 46

Wärmeleitpaste neu draufmachen, Gehäuse an der Seite aufmachen und Ventilator daneben stellen (falls es beim zweiten geht ist die Belüftung zu schlecht )

Kommentar von DavinchiMillere ,

Ich habe 7 Ventilatoren Temperatur ist immer ganz okey

Antwort
von 14141414, 46

Setzte den PC doch mal neu auf.

Kommentar von DavinchiMillere ,

Muss ich wahrscheinlich. :(

Antwort
von Pr4nkster, 27

Installiere den Grafiktreiber Neu

Kommentar von DavinchiMillere ,

Kann man die einfach so deinstaliren?

Antwort
von benutzer9, 66

Luxusproblem.
Mit 60 fps sollte man mehr als zufrieden sein.

Kommentar von DavinchiMillere ,

Hat auch was gekostet deswegen bin ich nicht damit zufrieden.

Kommentar von benutzer9 ,

Selber schuld 😂

Kommentar von DavinchiMillere ,

:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community