Sollte ich ihn ausschalten??? Kann was passieren?
Danke im vorraus.
Lg
Sollte ich ihn ausschalten??? Kann was passieren?
Danke im vorraus.
Lg
Wenn es wirklich verschmort riecht dann schalte ihn ab.
Kann sein das er sonst zu sehr überhitzt und einige wichtige Teile dadurch beschädigt werden.
wenn was durchschmort wird der schon von selbst irgendwann ausgehen
er wird anscheinend zu heiß
ausmachen und nachschauen ob der Lüfter vertaubt ist.
Wenns verschmort riecht, kann es sein, dass das Netzteil demnächst kaputt wird. Wäre von Vorteil dies überprüfen zu lassen und evtl. aus zu tauschen.
ich hoffe das ding ist mittlerweile aus. wenn du es bis zum ordnungsmaessigen runterfahren geschafft hast dann befrei dein PC von staub. d.h. nicht nur das innenleben sondern auch das gehaeuse komplett auseinander nehmen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Dein Ventilator funktioniert nicht mehr und der PC wird zu heiß und die Plastik/Gummianteile fangen an zu schmoren. Versuche mal zu hören, ob das Gebläse/Ventilator noch läuft.
2. Es hat sich im Gehäuse viel Staub angesammelt und der fängt an zu müffeln durch die Wärme im Gehäuse.
Schalte ihn aus, ziehe den Stecker aus der Steckdose, nimm den Gehäusedeckel ab (an der Rückseite sind die Schrauben dafür, passiert nichts, wenn Du den Deckel anschraubst) und schaue mal nach. Wenn wirklich Wollmäuse drin sind, sauge sie vorsichtig mit einem auf kleinster Stufe eingestellten Sauger raus, vielleicht hilft das ja schon.
Na brennen kann das Ding, was sonst?!?
Wenn Dich das nicht stört, dann ist ja gut ... :-D
Wenn Du noch ein wenig wartest, dann siehst Du, welche Bauteile neu gekauft werden müssen.
ja deine Antwort ist soviel geistreicher,ich verbeuge mich... du sollest deinen Namen änderen Gott wäre passend
:-D das kenn ich