Frage von Benny1611,

Computer Reklamation / Geld zurück ?

Hallo ich habe immoment Ärger mit VCM auf Grund eines Garantiefalls , ich habe den computer im november 09 gekauft und er macht seit dem permanent Ärger , bei der ersten reklamation wurde der ram riegel ausgetauscht , jetzt bei der zweiten rklamation werden sie die festplatte austauschen ! Bei einem Telefonat ( in ernstem Tonfall und mit zwei umleitungen (die nebenbei vollkommen schwachsinnig waren)) wollten die mir tasächlich 50 euro für den pc andrehen , sie würden jetzt nur noch den derzeitigen wert auszahlen ! aber hallo !!!! wie schwachsiinig ist das den bitte ! also was gibt es für möglichkeiten um den kaufpreis von 800 euro zurück zu bekommen ( hallo ?!? 800 und jetzt plötlich 50 , also wen sie sagen würden 200 okay ber doch keine 50 !!) danke vielmals für antworten ;)

Antwort von nurnochmehr,

Wollen sie die Festplatte nicht austauschen, oder willst Du unbedingt Dein Geld zurück? Sorry, das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden.
Du hast auf jeden Fall ein Recht auf eine mangelfreie Festplatte, musst allerdings evtl beweisen, dass der Mangel nicht deinetwegen entstanden ist, da der Kauf schon über 6 Monate her ist.

Kommentar von Benny1611,

doch ,sie wollen die festplatte austauschen aber ich habe keinen bock mehr auf das schei* teil und will mein geld zurück weil ich mit den vielen reperaturen und den ständigen problemen keinen bock mehr hab !!

Kommentar von nurnochmehr,

Dann musst Du Dich mit den 50 Euro zufrieden geben oder die Festplatte austauschen lassen und das Ding dann mit Restgarantie bei ebay verticken.

Antwort von Hitman1502,

Da der Pc anfangs vielleicht 800€ gekostet hat, es aber nicht unbedingt wert war, kann der jetzige Wert gut bei 50€ liegen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community