Frage von Rikki19, 36

Computer reagiert nicht was soll ich machen?

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich mal wieder an alle Computer Genies oder wie auch immer :) man muss hald was vom PC verstehen. Ich habe mir einen neuen Computer gejauft,allerdings bruacht er ewig um was geladen zu haben, und das nervt, auch Youtube Videos laden ewig und hängen dann zwischendrin.Der Haken bei der Sache ist, dass bei diesen Problemermittlungen wo man drauf klciken kann, kommt nichts raus,also der Computer empfindet alles als in Ordung.W-LAN funktioniert auch also hat auch keinen Fehler.Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus :) Eure Rikki19

Antwort
von Lemo1991, 12

Welche DSL-Geschwindigkeit hast du denn und hast du keine Möglichkeit ein Kabel zu nutzen? Wie ist die Signalstärke des WLAN?

Antwort
von BleibMensch, 14

Er zieht wahrscheinlich die Updates für Windows, so etwas kan Stunden dauern!

Lasse ihn an und fahre ihn morgen früh runter und starte ihn neu.

Lasse ihm Zeit zum Neustart!

Tu nichts , bis zum Passwortfenster!

Antwort
von kleinersimpson, 19

vll ist die hardware einfach schlecht oder er ist mit bloatware oder adware verseucht...

Antwort
von DJFlashD, 14

Wenn du mit "geladen haben" Dinge meinst wofür man Internet braucht, dann ist dein internet schlecht

Antwort
von DJFlashD, 18

Vlt ist dein pc einfach schlecht?

Kommentar von Rikki19 ,

Ganz ehrlich was suchst du hier.Ich brauch ernsthafte und hilfreiche Antworten.Und nicht so ein doofes dahergesülze!

Kommentar von DJFlashD ,

na du sagst ja nicht mal welche Komponenten du drin hast, hast du auch alle Treiber installiert? alle updates gemacht ect?

Antwort
von Tim2k12, 10

strg-alt-entf dann mal im taskmanager schauen wie die Auslastung ist.

Antwort
von Useland, 8

versuch es mit: adwcleaner.

http://adwcleaner.de.uptodown.com/

Oder dein Speicher ist voll.

Kommentar von Rikki19 ,

er ist komplett neu wie soll da der speicher voll sein?

Antwort
von nordpark16, 13

Wie neu ist der denn? Das Betriebssystem das bei Neukauf aufgespielt ist  oder wird, braucht zuerst die ganzen Updates bevor es einwandfrei läuft. Das kann schonmal ein paar Tage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten