Frage von Nico1020, 27

Computer rauscht bei verwenden von Spielen?

Mein Computer rauscht bei allen Spielen, immer wenn ich gerade am spielen bin, fängt er an zu rauschen, wenn ich die Anwendung dann aber beende, hört es auf! Ich habe die Vermutung das rauschen kommt von der Richtung des CPU's. Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von liebesluemmel, 16

Das ist vollkommen normal, da das system beim zocken viel mehr beansprucht wird.

Kommentar von Nico1020 ,

Danke schonmal für die antwort, nur ich denke nicht das ein Pc bei jedem Spiel fast um das 10facher lauter wird als er sonst ist. :)

Lg

Kommentar von liebesluemmel ,

Doch, das ist normal.

Kommentar von Nico1020 ,

ich denke nicht, da ich schon öfters Pc hatte und keiner davon so ein komisches Rausch/Pieps geräusch gemacht hat d:)

Kommentar von liebesluemmel ,

Piep?

Kommentar von Nico1020 ,

Ja es ist so eine Mischung und dieses Geräusch kommt halt nur beim spielen. ansonsten könnte ich 50 Downloads anhaben und es kommt nicht. Ich bin da echt ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community