gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computer Publisher 2003 Microsoft Office

gefragt von stanek am 26.01.2009 um 22:22 Uhr

Hallo Leute, Habe vor kurzem ein neues Programm entdeckt, nämlich Publisher 2003

Hab mir dann auch gleich meine eigene Seite gemacht, habe jedoch jetzt das Problem das immer Folgende Meldung kommt!

Publisher hat eine Version Ihrer Publikation in “gefiltertem HTML“ erstellt Das Format gefiltertes HTML erzeugt kleinere HTML- Dateien, die schneller im Internet veröffentlicht und heruntergeladen werden können. Um diese Website zu bearbeiten, bearbeiten Sie Originaldatei im PUB- Format und veröffentlichen Sie dann erneut, indem Sie im Datei- Menü den Befehl“ Im Web veröffentlichen “ ausführen

Ich habe keine Ahnung was ich da genau, mit dem Format umändern soll, oder was ich da machen soll.. Bitte helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 Microsoft Office x 110 Publisher 2003 x 6

anonym
beantwortet von stanek am 26. Januar 2009 22:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und wie kann ich das exportieren???

Kommentar von napalm am 26. Januar 2009 22:52

Gehe einfach auf Datei->Speichern unter->wähle beim darauf öffnenden Fenster als Dateityp "Webseite in einer Datei" vergebe einen sinnvollen Namen (neuer Ordner wäre auch angebracht) und drücke auf Speichern :)

Kommentar von stanek am 27. Januar 2009 08:00

und wie kann ich dann die Seite ins Net Sellen??? und wie soll ich die datei nennen??

kann ich es dann beispielsweiße so nennen Dateinamen.pub

anonym
beantwortet von napalm am 26. Januar 2009 22:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

*.PUB-format ist das Microsoft Publisher Format. Gehe auf Datei "Im Web veröffentlichen" od. exportiere die Datei in HTML Format.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich Linien bei Word wieder löschen?

Microsoft Publisher Webseite ins Internet laden

wie kann ich microsoft office word 2003...?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.