1

Computer-Prolem (Internet)

Frage von schemus8 schemus8

Guten Tag Habe einen turtle pc mit einem 3 Ghz prozessor einer 128 mb grafikkarte und 1gb ram. und meine internet geschwindigkeit beträgt 16000 (DSL) Vodafone D2. Und trotzdem ist mein pc sehrr langsam z.b. laden die videos sehr langsam auf youtube. Mein browser ist google cherome habe aber auch viele andere browser benutzt wie mozilla oder opera etc. Mein betriebssystem ist windows 7 professional. Habe auch einen anderen pc der problemlos funktioniert .

Kann mir bitte jemand helfen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von monky41 monky41

Huhu!3 GHZ ist ok.Arbeitsspeicher bei W7 Prof ist 2 GB pflicht,Und die Graka sollte 256 statt 128 mb haben.Lade dir mal Game Booster herunter.(Ist gratis)Oder mal C:C:Claener durchlaufen lassen.Aber wie schon geschrieben.1GB Ram mehr wirken wunder.Ciao Monky

• 0
    Antwort von msp2108 msp2108

Was für einen Systemtyp hast du denn

• 0
    Antwort von buech2 buech2

Schon mal einen Speedtest gemacht ? 128 MB Grafik und 1 GB Ram sind ja jetzt auch nicht gerade viel.

• 0
    Antwort von L3OB3O L3OB3O

wiwndos 7 belastet extrem dein rechner bau dir zusätzlichen ram ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.