Hallo zusammen .... ein freund von mir hat ein problemm und zwar kann er hamachi nicht mehr benutzen obwohl er es vorher schon mal auf dem rechner hatte ... neuinstallation funkt auch nicht. Ich persönlich vermute mal das irgendwo auf dem rechner noch reste von Hamachi verborgen sind aber wie ich die finde und lösche weiß ich nicht kann mir jemand helfen ?! MFG Sputnick ps.Suche --> hamachi findet er nichts mehr ...
1
Computer Programmreste
Frage von
Sputnick0900
Antworten (2)
-
0Antwort von
EndiemienEndiemien
ich glaube dass es an der virtuellen netzkarte liegt. die sollte vielleicht auch gelöscht werden bevor man hamachi neu installiert.
-
0Antwort von
BluepurpleBluepurple
Schau bei der Installation nach dem Standart(dem vorgegebenen) Installationspfad. Dann schau, ob da noch was rumdümpelt...
Diese Frage
Bin nicht so ein Computergenie :D vielleicht etwas genauer ? Vielleicht muss ich dabei sagen wenn man den installer von hamachi startet muss man halt das übliche anklicken und wenn dann der ladebalken kommt geht des direkt bis kurz vor ende durch dan läd der ganz paar dateien dan auf fertigstellen ... aber hamachi ist nicht installiert ...
naja ich habs bei komplizierteren dingen nicht so gut mit dem erklären. aber ich versuchs mal: und systemsteuerung findest du auch die netzwerkverbindungen. hamachi legt dor eine zusätzliche netzwerkverbindung an (die nur virtuell ist). nomalerweise kann man solche verbindungen einfach löschen. ansonsten gibts es zu hamachi auch eigene foren in denen dir sicher besser geholfen werden kann.
Hmm... okay ich schau mal dort nach ... die netzwerkverbindung hatte ich schonmal gelöscht aber irgendwie hatte es nicht funktioniert ... danke