1

Computer Programme löschen

Frage von gianni100 gianni100

Wie kann ich die Sachen von meinen Computer löschen? Sodass er wieder so leer ist wie am Anfang? (Nicht einzeln löschen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Moraflo Moraflo

ccleaner

• 0
    Antwort von Ghostrider1961 Ghostrider1961

Lege die original Installationsce/-DVD ein und starte von ihr aus. Du wirdst dann gefrat welche partitition du nehmen möchtest un zu instalieren. Formatiere dann die Partitition und installiere das Betriebssystem neu auf. Nur mit der Neuinstallation hast du die Platte richtig leer (natürlich nicht physikalisch - sondern nur die Pfade). Bitte danach alle Updates runterladen und installieren. Bei einer gecrackten Version automatisches Update ausschalten sonst...

• 0
    Antwort von Willie02 Willie02

Systemwiederherstellung, den Tag auswählen, an dem du XP installiert hattest.

Kommentar von gianni100 gianni100

Das geht bei mir nur bis zum letzten Windows Update?

• 0
    Antwort von Wannahavefun Wannahavefun

Arbeitsplatz -> Software (auf Windows XP) ansonsten Systemwiederherrstellung (auch windows XP)

Kommentar von goldi59 goldi59

Da werden aber nur die installierten Programme wieder verschwinden. "Leer"ist die Festplatte dann noch längst nicht, da alle sonstigen draufgespielten Dateien noch da sind...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.