Computer Programm zum splitten gesucht gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls es das nicht war gibt es "virtualisierung" 

Damit simulierst du auf dem PC einen zweiten mit eigener, simulierter Hardware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einfach eine graka mit zwei hdmi ausgängen und dann stellst du in den windows einstellungen den modus auf erweiterter bildschirm. Ich denke das meinst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaver2004
14.10.2016, 12:30

nein das meine ich nicht sondern ich meine dass ich den einen pc wie 2 getrennt voneinander benutzen kann

0

Du erstellst mit virtualbox einen zweiten pc und schiebst das fenster einfach auf den abderen bildschirm rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xaver2004
14.10.2016, 12:30

das meine ich danke

 

0

Nein das geht nicht - aber ich hätte eine andere sinnvolle Verwendung für den zweiten Monitor: Du könntest ihn als zweit-Monitor nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf Einstellungen, dann auf System, dann auf Bildschirm, auf Erweiterte Anzeige Einstellungen und dann wenn der zweite Monitor verbunden ist auf "Mehrere Anzeigen" - Diese Anzeigen erweitern und auf Anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also so wie du dir das vorstellst mit einem doppelten Pc geht das nicht. Ich denke du meinst ,dass man die dann auch getrennt herunterfahren ,hochfahren usw. kann. Das geht definitiv nicht. Wenn kannst du einen 2. Pc simulieren und dir den bildschirm dann in einem eigenem fenster öffnen. Zieht aber natürlich leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung