1

Computer Programm zum aufnehmen!

Frage von mexiii mexiii

Hallo zusammen, ich brauche ein computer programm um etwas mit einem Mikrofon aufzunehmen (für Windows XP). gibt es ein kostenloses Programm zum downloaden? (am besteen ohne Viren :-) )

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ckastern ckastern

Meine Empfehlung: Audacity! OpenSource, alle Funktionen die du brauchst, einfach zu bedienen

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

• 2
    Antwort von bisop bisop

Wenn du nur Ton aufnehmen willst, kannst du das auch mit dem Audirecorder (unter Zubehör) machen.

Kommentar von mexiii mexiii

aso. oh vielen dank

• 0
    Antwort von Mobileplayers Mobileplayers

Ashampoo snap 3 ist gratis

• 0
    Antwort von jonjet jonjet

Hallo, ich benütze das kostenlose Programm:

N°23 Recorder Mit dem kann man Musik oder allgemeine Tonaufnahmen mit Mikrofon aufnehmen und in MP3 wandeln.

• 0
    Antwort von spanier84 spanier84

Also es gibt dann natürlich auch "Adobe Audition" .....das is allerdings alles andre als umsonst ^^

aber perfekt!

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Schau mal auf der Seite computerbild.de unter Audio nach. Hier gibt es einige kostenlose Aufnehmprogramme. Da kann man auch Musik schneiden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.