Frage von Jorenna, 53

Computer Problem Windows?

Ich glaub ich hab irgendwas auf meiner Tastatur geklickt und jetzt kann ich nichts mehr drücken keine Dateien oder bei Sony Vegas etwas öffnen und wenn ich bei chrome zB bei youtube ein Video klicke öffnet sich eine ganz neue Seite und das nervt bitte um Hilfe

Antwort
von 0BruceWayne, 26

PC Neustarten, oder du hast dir nen Virus eingefangen dann eben eine Wiederherstellung in der Zeit öffnen wo es nicht vorgekommen ist.

Kommentar von Jorenna ,

Nein glaub nicht das es ein Virus ist des Kamm ganz plötzlich ich saß grad am Computer und plötzlich fing des an und hab auch schon neu gestartet 

Kommentar von 0BruceWayne ,

Also wenn es nach einem Neustart immer noch nicht funktioniert dann Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung, und stellst die Wiederherstellung auf den Zeitpunkt so ein (Datum) da wo du diesen Fehler noch nicht hattest.

Antwort
von Gaga34, 6

Oder die Feststelltaste ist aktiv, wenn du nur noch Großbuchstaben schreiben kannst.

Antwort
von Gurkensalat, 24

DEINE SHIFT TASTE KLEMMT

Kommentar von T1Mde ,

Deine auch!

Kommentar von T1Mde ,

Wenn es so wäre, könnte er/sie ja keine Kleinbuchstaben schreiben...

Kommentar von Jorenna ,

OMG DANKEEEEE

hab des nicht gesehen vielen dank!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten