halloerstmal ich hätte da ein problem unswar wollte ich ein spiel starten nachdem ich ein virus namens "xp home security 2012" gelöscht habe. schön und gut aber als ich startete kam die meldung: "Auf das angegebene gerät, bzw. den pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht genug berechtigung um diesen vorgang durchzuführen" oder etwa so in der art. dann dachte ich mir deinstallieren und wieder installieren aber setup sowie autorun kamen die gleiche fehlermeldung. da wollte ich beim lokalen datenträger (C:) nachsehen aber als ich öffnen wollte kam die meldung: "für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf ordneroptionen klicken." ich fand nirgends eine ordneroption unter systemsteuerung. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Nützliches:
Windows xp, SP3 Das Spiel: Assassins Creed 2 Das virus entfernt mit Spyware Doctor
auf gute fragen lob usw bitte helft mir :)
Ich glaub das wäre die schnellste und sicherste Lösung. Ich denke mal, dass hier noch einiges rumschirrt und noch nicht entfernt wurde. Also bevor man jetzt ans suchen und entfernen geht, würde ich Windows neuinstallieren.
Hier mal eine Anleitung zum neuinstallieren und System absichern -> http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-absicherung.html
Das IST die schnellste Lösung ;-), meinen Daumen hast Du @rubinsnow