1

Computer Problem Laufwerk | Angucken ihr Nachtgespenster ;D

Frage von Metlek Metlek

Habe diese Frage schonmal gestellt und dazu einen riesen Text geschrieben doch es kommt ja keine Antwort!

Laufwerk funktioniert wunderbar! Neues Case, alles eingebaut usw. Laufwerk geht nicht auf und leuchtet nicht, alles geguckt Kabel usw. funkt nicht! Inet geguckt! kabel alle richtig! Vom alten PC Laufwerk geholt angeschlossen (hat annere anschlüsse) funkt nicht! Beide an einen Netzwerkstrang gemacht! Pc gestartet beide leuchten gehen auf und zu! Auf Bildschirm steht irgentwas mit Hardware falsch angeschlossen und kann nicht starten! Wieder abgemacht geht wieder nichts!

LEST ES DURCH ES WIRD EVT. EIN SEHR SIMPLES PROBLEM SEIN! Fals einer von euch Experte ist bitte irgentwie skype,icq,msn oder so als Kompliment schicken ^^

MFG MGemphasized text

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von suX92 suX92

drück dich mal deutlicher aus........

Kommentar von Metlek MetlekMetlek

frag deutlicher ; ey evt. muss ich treiber installieren? wie finde ich heraus was mein Laufwerk für eines ist, denn steht nichts drauf

• 0
    Antwort von Finanzkriese Finanzkriese

2 Geräte an einem "Strang". Dann prüfe mal, ob beide Geräte unterschiedliche Jumereinstellungen besitzen. Primär Master und Primär Slave etc.

Was genau ist das und wie genau kann ich das herausfinden?

Kommentar von Kruschler KruschlerKruschler

kommt drauf an welchen anschluß du hast^^

:D und wie finde ich das heraus?

• 0
    Antwort von pafflisel pafflisel

strom dran?

Es sind 2 Kabel dran einmal das dicke weiße am Mainboard und eins was am Netzteil dran ist. so wie beim alten angeschlossen

• 0
    Antwort von Kruschler Kruschler

wenn du es richtig angeschloßen hast, wird es im bios angezeigt?

weiß ich nicht ob es angezeigt wird evt. liegts am treiber ; wie finde ich es heraus wie es heißt

treiber wird eig. automatisch installiert ..

ok ; was soll ich nun machen? ich weiß nichtmal wie man das nachschaut im bios xD

ich glaub f2 weiss nichtmehr wenn du pc hochfährst f2..

ok bis gleich xD

F2 passiert nichts; bin aber ins bios und da steht nirgens was von laufwerk oder so

das laufwerk reagiert auch nicht wenn du es öffnen willst oder?

ja

ja

ja

ja

ja

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.