1

Computer-Problem Hilfeeeee.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von pasumya55 pasumya55

Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe weil bei meinem Windows XP Computer wenn ich es starte steht da : Windows normal starten. Ich klick da drauf und das Microsoft ladet und als es nach paar Sekunden fertig geladet hat stürzt das Pc und es startet wieder neu und als es wieder von neu gestartet hat und ich wieder auf Windows normal staret geklickt hab und paar sekundne gewartet hab bis sich das Microsoft ferig geladet hat stürzt das Pc und es fängt wieder von neu an und immer so weiter!!!!!!!!

Brauche Hilfe ,was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von killerbee1 killerbee1

Bin da zum Glück ein wenig aus dem Training, versuche es aber trotzdem mal:

Du startest den Rechner und drückst und hältst gleich die F8 Taste. Dann kommt die Abfrage in welchem Modus du starten willst. Du wählst den abgesicherten Modus (Hoffe du hast da nicht mit irgendwelchen visuellen AddOns für Vista oder Win7 hantiert, denn die werden vermutlich nach abgesichertem Modus nicht mehr richtig funzen).

Du klickst nach (hoffentlich erfolgreichem) Neustart auf "Start" in der Startleiste, dann auf "Einstellungen", "Systemsteuerung" und dort auf "System". Dann klickst du auf den Reiter "Erweitert" und da wieder auf "Einstellungen" bei "Starten und Wiederherstellen".

Dort nimmst du das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" weg.

Dann machst du einen (normalen) Neustart. Es folgt ein "Bluescreen" mit einer Fehlermeldung. Die Fehlernummer (0x0000007F z.Bsp.) gibt evtl. Auskunft über die Ursache des Fehlers. Den kannst du dann hier nachlesen: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Poste hier bitte was passiert ist.

Hast du in den letzten Tagen etwas an der Hardware geändert? Neus System?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende

Kann na nem defekten Treiber liegen, kann aber auch ein Virus sein

Sichere wichtige Dateien mit ner Linux LIVE-CD auf ne andere Festplatte

Formatiere Laufwerk C und installiere Windows neu

• 0
    Antwort von ialokiN ialokiN

versuche im sicheren modus hochzu fahren glaube du hast einen vierus wurde in ein extra computer geschäft gehen

• 0
    Antwort von raphi3333 raphi3333

entweder ist windows beschädigt oder deine Festplatte ist beschädigt

versuch als erstes windows neu zu installieren und falls dies nicht klappt mit einer anderen festplatte starten

wenn alles nichts nützt dann solltest du zu einem Profi

• 0
    Antwort von ichbinhierunddu ichbinhierunddu

Kenne ich nicht. kein bluescreen????

Neuinstallieren. war das auf einmal???. Pc im sicheren Modus hochfahren.

Viel glück

LG Ichbinhierunddu

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

Kenne ich nicht. kein bluescreen????

XP Home ist standardmäßig so eingestellt automatisch neu zu starten, statt Bluescreen -> Auto-reboot ist abschaltbar in der registry

• 0
    Antwort von lollipoplove lollipoplove

ich würde den pc für eine weile abstellen. nach etwa einer halben stunde sollte das problem nicht mehr da sein. ich denke er ist überhitzt und spinnt ein bisschen...

Kommentar von pasumya55 pasumya55

nein das hat damit nichts zutun, ich hab sogar nach 2wochen wieder das Pc geöfnnet immernoch das selbe scheiß, dass es wenn ich auf ''Windows Neu Starten'' klicke erst mal Microsoft geladen wird aber dann plötzlich das Pc abstürzt und ein Neustart startet !!!!!

• 0
    Antwort von LIKESASORI LIKESASORI

Hatte ich auch mal, musst du glaub ich Windows neu installieren.

Kommentar von pasumya55 pasumya55

Aber ich brauch die CD dann aber die hab ich nicht mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.