Frage von nikname137, 55

Computer Problem dringen bitte Hilfe!?

Hallo mein Computer zeigt mir sofort wenn ich ihn an mache eine Fehlermeldung. Ich kann gar nichts mehr machen was soll ich tun. Hier is die Fehlermeldung

Antwort
von sven2198, 11

Erstmal würde ich mal eine Weile warten, ob sich vielleicht doch noch was tut. Wenn kein Fortschritt zu sehen ist, dann hilft wahrscheinlich nur noch eine Neuinstallation des Betriebssystems. 

Dies kann man eigentlich auch tun, indem man den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Bei den meisten Computern  gibt es dafür eine bestimmte Taste, die man drücken sollte, wenn das Logo des Pc - Herstellers erscheint. Bei meinem PC von Lenovo drücke ich zum Beispiel F2, wenn das Lenovo - Logo beim Starten des PC´s kommt. Dann kann ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Handbuch bzw. in der Betriebsanleitung des PC´s steht meistens, welche Taste man drücken sollte. Nach Möglichkeit sollten aber wichtige Daten, wie etwa Dokumente und Bilder, vor der Wiederherstellung gesichert werden, denn die sind nach der Wiederherstellung in der Regel leider nicht mehr vorhanden. Dass der Computer nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder funktioniert, kann man allerdings auch nicht garantieren.

Antwort
von Panteon00, 16

Entweder du probierst den abgesicherten modus und setzt den rechner auf ein datum wo er noch funktioniert hatt oder du installierst widows neu

Kommentar von nikname137 ,

Ich komm nicht mal in den Computer

Kommentar von Panteon00 ,

hä? bevor die fehlermeldung kommt MUSS das betriebsystem durchs bios gestartet werden

Antwort
von Unbesiegt4ever, 31

Das Betriebssystem ist schrott, du musst es neu installieren.

Kommentar von nikname137 ,

Und wie ?😁

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Hast du die CD? :)

Kommentar von nikname137 ,

Ich komm ja nich Mal Rein

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Dann lass es doch laden?

Kommentar von nikname137 ,

Ja hab ich

Kommentar von nikname137 ,

Und dann geht der Computer aus dann mach ich ihn wieder an und dann kommt die Fehlermeldung wieder

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 19

Wie lange ist es schon so?

Kommentar von nikname137 ,

Seit zwei Stunden

Kommentar von ninamann1 ,

Oh ,das hört sich  nicht gut an . hast du eine windows dvd ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten