Frage von Juxxox, 24

computer problem bitte schnell antwort?

Hallo, ich habe einen durchschnittlichen gaming pc, gtx 960 4gb, intel i 7, 1 gb festplatte, 8 gb rham... seit ca. 2 monaten hängt mein pc wenn ich ihn starte ungefähr die ersten 20. min. wenn ich etwas mache kommt der lagg der schnell mal 2 minuten geht alle 30 sek. was kann ich tun? liegt es daran dass der lokale datenträger c nur noch 18 von 223 gb frei hat? habe keine müll datein auf meinem pc und weder vieren noch etwas anderes schädliches. Bitte schnell um antwort

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 2

Vielleicht ein zu billiges Netzteil gekauft ?

oder Verseuchung ?

Antwort
von laberbacke123, 16

Also etwas ein zehntel solltest du immer frei lassen, aber das wird nicht das Priblem sein.

was sagt denn der Taskmgr. (öffnen mit Strg+Alt+entf)

ach und such mal in deinen "programmdata" nach überflüssigen log. Dateien. hatte das mal mit avast.

Antwort
von Momonetics, 21

Du solltest dem Betriebssystem immer ne eigene partition geben ... Hast du mal "msconfig" ausgeführt und nachgesehen was er alles bei Systemstart startet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community