1

COMPUTER: Power Point konnte die Gliederung aus "E:/Schloss.ppt" nicht lesen

Frage von CullenGirl CullenGirl

also ich muss für die schule ein referat über ein schloss halten doch immer wenn ich die Powerpoint öffnen will steht da immer nur: Power Point konnte die Gliederung aus "E:/Schloss.ppt" nicht lesen.Für diesen Dateityp wurde kein Textkonvertierungsprogramm installiert. Jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen weder in der Schule noch zu Hause,nicht einmal die Computer Genies an unserer Schule konnten mir helfen.Es funktioniert erst seitdem nicht mehr,seitdem ich es in der Schule öffnen wollte BRAUCHE DRINGEND HILFEEEEEEEEEEE L.G. CullenGirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von uhellweg uhellweg

Kannst Du die Datei eventuell kopieren und den Namen ändern, nach dem Kopieren (rechte Maustaste "Umbenennen") und dann jemanden oder Dir selbst zumailen? Vielleicht lässt sie sich dann öffnen.

Kommentar von CullenGirl CullenGirlCullenGirl

alles schon probiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.