Hallo Leute, Seitdem ich gestern meinen Pc umgestellt habe ist er extrem langsam geworden , jedoch habe ich nichts installiert oder gedownloadet usw..Als ich nach der Umstellung meinem Pc gestartet habe kam nach der Passwort Abfrage plötlich auch ein schwarzer Bildschirm un es hat einen dauerhaften Brrr Ton gegeben. Nach 3 Versuchen ging Windows 7 wieder , jetzt halt extrem langsam. Die Festplatte ist defragmentiert (0% um genau zu sein). Und ein Virus ist auch nicht.Ich habe einen Intel Core 2 Quad Prozessor der nicht übertaktet ist und eine 1 Tb große Festplatte. Meine Graka ist die Nvidia Gefore Gt 220 1024mb. Gibt es noch irgenetwas was ich tun kann um den Pc schneller zu achen
1
Computer Plötlich EXTREM langsam, was tun?
Frage von
Crankie101
Antworten (3)
-
1Antwort von
AnthonyAwesomeAnthonyAwesome
Und WAS GENAU hast du umgestellt? Das ist ja dann wohl das Problem.
-
0Antwort von
Crankie101 Nein ich hab den Pc an einen anderen Ort im Haus gestellt danach ist das Problemaufgetreten
-
Diese Frage
GF hat mal wieder einen BUG, sonnst könnte man keine leeren Postings machen !
Wenn Wir nicht Wissen, was Du vermurxt hast können wir Dir nur diesen Rat geben:
Windows-CD booten -> Laufwerk C formatieren (Alles weg auf C) & Windows komplett neu installieren + LAN & neusten nVIDIA Grafiktreiber
Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!
sehr Schwache Grafikkarte für Multimedia und alte Spiele
Mache den PC (besonders Kühlkörper & Lüfter) innen sauber, NICHT rauchen, Tiere fern halten -> Raucher-PC: http://www.theregister.co.uk/2009/11/13/ventblockers/page3.html
Suche nach aufgeblähten (schwangeren) ELKOs
Wackelkontakt oder Kühler abgefallen oder sonst was an Defekt -> in Jedem Fall aufmachen & nachsehen