Frage von superman7777777, 20

Computer Pcwas machn?

Hi....Ich will mein laptop verkaufe!was kann ich machen um alle dateien zu löschen sodass der neue besitzer diese nie einsehn kann

Antwort
von IBAxhascox, 9

Festplatte Formatieren: Windowstaste -> Computer -> rechtsklick auf Festplatte -> Eigenschaften -> Formatieren. (sollte stimmen)

Antwort
von Luca20042004, 13

Auf werkseinstellungen zurücksetzen und Festplatte inklusive windows formatieren

Antwort
von kleinerhelfer97, 16

Auf werkeinstellung zurücksetzen

Kommentar von Nicolay94 ,

Ich würde mal gerne wissen wo der Menüpunkt bei einem normalen Windows-Rechner zu finden ist.

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Unten links aus das Windowssymbol, dann auf Systemsteuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten