Frage von Pernambucano,

Computer PC auf Werkseinstellung zurückstellen, wie?

Wie kann ich meinen PC auf Werkseinstellung zurückstellen? Ich möchte den verkaufen, und da möchte ich meine Sachen löschen. Muss ich da auf Systemsteuerung??? Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus. Eine ausführliche Beschreibung wäre echt super!

Antwort von Alex17094,

Versuche mal die Systemwiederherstellung, unter Start, Programme, Zubehör, SystemProgramme und da die Systemwiederherstellung

Antwort von Smash,

Entweder hast Du eine Recovery CD, oder eine Windows CD und setzt das System neu auf. Anders geht es nicht.

Antwort von Tux31,

Was denn für Werkseinstellungen, denkst du etwa da muß man was anklicken und dann ist alles so wie am ersten Tag? Vergiss es. Du mußt die Platte formatieren, danach ist alles weg, aber wirklich alles

Kommentar von Pernambucano,

und wie formatiere ich den PC?

Kommentar von Tux31,

mit der Windows -CD. Du mußt davon booten

Kommentar von Pernambucano,

was heißt booten? Sorry, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Kommentar von Tux31,

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/286/

Frag lieber jemanden der sich damit auskennt, im Bios kann man sehr viel kaputt machen

Kommentar von OnkelFrank,

dann las es von jemanden machen der wenigstens etwas Ahnung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community