hallo also.....ich hab mein computer passwort vergessen und ich kann es nicht zurücksetzen da ich nicht diese dikette hab(bin grad an eienen anderen pc) und ich braucher hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!
danke
hallo also.....ich hab mein computer passwort vergessen und ich kann es nicht zurücksetzen da ich nicht diese dikette hab(bin grad an eienen anderen pc) und ich braucher hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!
danke
geh in ein anderes benutzerkonto mit admin rechten dann windows taste und r drücken cmd eingeben net user eingeben enter net user und kontonamen eingeben enter und dann net user kontonamen und neues pw und dann enter
Ich sage nur Ophcrack. Legal und kostenlos! Aber: Psssssssst!
sag mir bitte mehr das geht nicht
achso und ich hab ein admin
wie du hast ein admin? Du lädst dir Ophcrack,brennst es auf CD, startest den PC davon udn schwupps hast du alle Passwörter wieder!
Schau hier mal rein. http://www.softwareload.de/shop/windows-tresor-ansehen-trick#/adlx89898/88062/88534/128264/5
Wenn du kein Admin Passwort hast, dann starte den PW im abgesicherten Modus und nimm das Konto Administrator. Mit dem entfernst du dann das Passwort auf deinem anderen Benutzer Namen.
...?