1

Computer Passwort vergessen kann mir jemand helfen?

Frage von 99feldi 99feldi

hallo also.....ich hab mein computer passwort vergessen und ich kann es nicht zurücksetzen da ich nicht diese dikette hab(bin grad an eienen anderen pc) und ich braucher hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von neverever111 neverever111

geh in ein anderes benutzerkonto mit admin rechten dann windows taste und r drücken cmd eingeben net user eingeben enter net user und kontonamen eingeben enter und dann net user kontonamen und neues pw und dann enter

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Ich sage nur Ophcrack. Legal und kostenlos! Aber: Psssssssst!

Kommentar von 99feldi 99feldi

...?

sag mir bitte mehr das geht nicht

achso und ich hab ein admin

Kommentar von Brokoli1 Brokoli1Brokoli1

wie du hast ein admin? Du lädst dir Ophcrack,brennst es auf CD, startest den PC davon udn schwupps hast du alle Passwörter wieder!

• 0
    Antwort von Rokal Rokal

Schau hier mal rein. http://www.softwareload.de/shop/windows-tresor-ansehen-trick#/adlx89898/88062/88534/128264/5

• 0
    Antwort von Justen222 Justen222

Wenn du kein Admin Passwort hast, dann starte den PW im abgesicherten Modus und nimm das Konto Administrator. Mit dem entfernst du dann das Passwort auf deinem anderen Benutzer Namen.

• 0
    Antwort von Sauerlaender73 Sauerlaender73

Welches Betriebssystem?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.