ich habe eine fertige powerpoint bei open office impress erstellt das problem ist, dass wenn ich diese auf eine CD brenne, fehlt die Hintergrundmusik. die präsentation und animationen sind noch da aber die Musik eben nciht was kann ich machen?
1
Computer Open Office Impress
Frage von
parachutee
Antworten (4)
-
0Antwort von
Sabazius25Sabazius25
Naja ,du musst es eben bearbeiten ,dann Verknüpfunegn und am Ende Lösen
-
0Antwort von
parachutee wie geht das genau?
-
-
0Antwort von
wim50wim50
Dann ist in der Präsentation lediglich eine Verknüpfung gespeichert und die Musikstücke müssen dann gesondert mit kopiert werden.
Kommentar von
parachutee kannst du mir bitte genau erklären, welche schritte ich dazu durchführen muss?
Kommentar von
wim50wim50 Zuerst mal sollte die Präsentation und alle Musik dazu im gleichen Verzeichnis sein. Dann die Musik einfügen, wie du es bereits getan hast. Beim Kopieren der Präsentation immer auch die Musikdateien mit kopieren.
Diese Frage
Am besten Musik und Präsentation im gleichen Verzeichnis speichern und dann einbinden. Ist die Musik in irgend einer Bibliothek, wird der Pfad nie stimmen.