In welchem Online Shop kann man PC´s auf Raten kaufen ?
Computer online auf Raten kaufen, wo?
Antworten (3)
-
0Antwort von
likeice ich hab bei hardwareversand.de und alternate bestellt, hardwareversand deutsche bank und santander bei alternate. bei hardwareversand gabs ne 0% finanzierung, ich habe dann den teil an teilen, der bei alternate günstiger war, direkt gekauft! den rest hab ich auf 0% bei hardwareversand.de finanziert, 6 monatsraten, nächsten monat ist er abbezahlt. im übrigen habe ich meine hardware günstiger bekommen, als sie jetzt ist. der core i5 wurde 20€ teurer sowie die 560gtx, habe wohl also nichts falsch gemacht ;-) warte bis nach weihnachten, dann wirds günstiger! du bekommst was zugeschickt wo du ausfüllen musst und dann zur post bringen, so wars jedenfalls bei mir.
-
0Antwort von
kbcompkbcomp
Im Prinzip bei jedem, wenn du vorher bei der Santander-Bank anfragst. Die bieten dir die Möglichkeit der Ratenzahlung an, d.h. die geben dir Geld, mit dem du beim Händler kaufen kannst. Falls du einen netten Gamer-PC suchst, schau mal hier vorbei:http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend-pc
-
0Antwort von
PlanchetPlanchet
Lass es besser bleiben. Wenn Du Dir gerade keinen Rechner leisten kannst, dann spare lieber ein paar Monate. Sonst klingelt am Ende Peter Zwegat an Deine Tür.
-
Diese Frage teilen