3

Computer ohne Internet

Frage von Darkcut Darkcut

Hallo liebe leute,

Was hat man von einen Computer wenn es keine Internet verbindung hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 4
    Antwort von Rosenherz Rosenherz

man kann damit spielen, arbeiten, Briefe schreiben und ausdrucken. PC´s gibts ja schon viel länger als Internet. Was eine dumme Frage!

Kommentar von MarcSu MarcSuMarcSu

Das Internet gibt es genau so lange, wie den PC, nur hatte das Kind einen anderen Namen. Was eine dumme Antweort.

Kommentar von Rosenherz RosenherzRosenherz

Was zu beweisen wäre...

Kommentar von brainstuff brainstuffbrainstuff

Das Internet gibt es noch nicht so lange wie den PC ... auf jeden Fall nicht in einer Vergleichbaren Form wie jetzt.

Kommentar von Opaschorsch Opaschorsch

@marcSu...wo Du recht hast Du recht: Deine Antwort ist nicht die >kluegste Antwort<...

Kommentar von Drachentoeter DrachentoeterDrachentoeter

Das kommt darauf an was du unter Internet verstehst, als ich mit dem Computern anfing gab es zwar den Vorläufer, der wer aber in keiner Weise mit dem heutigen Internet vergleichbar. Private Computer hatten schon aus Kostengründen normalerweise keine Netzwerkzugang. Also ist die Antwort von Rosenherz gar nicht so falsch. Ich verstehe die Frage eher so: was kann ich ohne Netzwerkzugang mit einem Computer machen. Es ist noch gar nicht so lange Her das private PC keine Netzwerkanschluss hatten.

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

warum hat der ehemalige staatsbetrieb "deutsche bundespost" ein system namens BTX eingeführt?

• 1
    Antwort von ahkhh ahkhh

spiel und pr0n.
    und die gf-seite wurde auch noch mit hammer und meisel erstellt...

die biermarke schreibt sich "maisel"

• 1
    Antwort von hagebe hagebe

Intelligenzbestie ... ;-)

• 1
    Antwort von malli malli

meinst du was hat man für einen oder wan hat man von einem ?

Kommentar von Darkcut Darkcut

Was hat man von einen

Kommentar von malli mallimalli

von einen gibt es nicht!

"wan" ist der zweite vorname eines herrn mit nachnamen "kenobi"

• 1
    Antwort von Husband Husband

Ne Menge. Früher gab es kein Netz und doch hatten viele einen Computer. Zum Bleistift als Schreibmaschine, Zeichenprogramm, Dokumentation und erst recht in Produktionsbereichen von Firmen

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Echt ne dolle Frage:-))

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Hä?

• 0
    Antwort von lumi3005 lumi3005

Die meisten PC's in Büros haben aus Sicherheitsgründen keinen Internetzugang. Ich glaube, dass die Leute ganz einfach daran arbeiten, z.B. technische Zeichnungen erstellen, Briefe, Rechnungen, Angebote schreiben, Bilder bearbeiten, Musik komponieren, den Lohn für die Mitarbeiter und die Steuern, die am Monatsende abgeführt werden müssen berechnen...usw., usw., usw. PCs sind nicht nur anders aussehende Spielkonsolen oder Internet-Surf-Geräte. Und früher, als es noch kein Internet gab, haben die Leute einfach im Lexikon nachgeschaut oder reale Freunde, Bekannte und Kollegen gefragt.

• 0
    Antwort von Gucksi Gucksi

Also hier liest man lauter bescheuerte Antworten. Computer ohne Internet ist nicht langweilig. Im Gegenteil. Erstens keine furchtbar lästige Werbung und zweitens diese unnötigen von tausenden Updates, die dann nichts bringen, außer das der PC nur langsamer wird und das ganze Computersystem nur dadurch unheimlich "aufgebläht" wird.

• 0
    Antwort von pandabaer1982 pandabaer1982

computer ohne Internet?????? Wie langweilig!

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Eine tolle Schreibmaschine und ein sehr guter Taschenrechner auch wenn er nicht in Deine Tasche passt.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Mit den Programmen arbeiten die darauf installiert sind.

• 0
    Antwort von tauben tauben

man kann da viel mit machen ich habe jahre lang es nicht gehab bis es mein papa es haben wollte und dann habe ich ein pc gekauf weil er das geld nicht hatte und ich habe drei pc und einen ohne internt zu gang und den bekommt mein kind wenn es groß ist aber nicht den ganzen tag daran

• 0
    Antwort von boesernachbar boesernachbar

spielen

• 0
    Antwort von xKevx xKevx

Zocköön

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Fotos Speichern u. Ansehen. Videos Speichern u. Abspielen. Eine preiswerte Software dafür kaufen.

• 0
    Antwort von gamer621 gamer621

aha gute frage !

• 0
    Antwort von MacJohn MacJohn

Irgendwo habe ich mal gehört, dass man mit so einem Teil auch arbeiten und Geld verdienen könnte...

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Man kann PC- Spiele kaufen, diese installieren und dann spielen, oder Du kannst Briefe schreiben und, vorrausgesetzt Du hast einen Drucker, sie auch ausdrucken. Hatte selbst ein Jahr einen Computer ohne Internet, meine Kids haben oft so Lernspiele gespielt!

• 0
    Antwort von Kleiner7 Kleiner7

eigentlich nix es sind nur spiele und so am anffang drauf wie schach oder so sonst nix mehr

schon wieder das um sich greifende kurze gedächtnis: ich erinnere mich gut an ein spiel namens pacman. beliebt waren auch space- invaders und breakout.

• 0
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Ich finde Excel sehr praktisch!! Dafür braucht man kein Internet, zum Beispiel..

• 0
    Antwort von Volvoliebhaber Volvoliebhaber

Nichts, außer ne bessere Schreibmaschine

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Man kann mit einem dementsprechenden Programm Buecher schreiben.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

einen Zeitfresser weniger...:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.