Hallo liebe leute,
Was hat man von einen Computer wenn es keine Internet verbindung hat
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

man kann damit spielen, arbeiten, Briefe schreiben und ausdrucken. PC´s gibts ja schon viel länger als Internet. Was eine dumme Frage!

Ne Menge. Früher gab es kein Netz und doch hatten viele einen Computer. Zum Bleistift als Schreibmaschine, Zeichenprogramm, Dokumentation und erst recht in Produktionsbereichen von Firmen

meinst du was hat man für einen oder wan hat man von einem ?

spiel und pr0n.
und die gf-seite wurde auch noch mit hammer und meisel erstellt...
abibremer am 23. Juni 2009 16:32 die biermarke schreibt sich "maisel"

Man kann mit einem dementsprechenden Programm Buecher schreiben.

Ich finde Excel sehr praktisch!! Dafür braucht man kein Internet, zum Beispiel..
eigentlich nix es sind nur spiele und so am anffang drauf wie schach oder so sonst nix mehr
abibremer am 23. Juni 2009 16:34 schon wieder das um sich greifende kurze gedächtnis: ich erinnere mich gut an ein spiel namens pacman. beliebt waren auch space- invaders und breakout.
Man kann PC- Spiele kaufen, diese installieren und dann spielen, oder Du kannst Briefe schreiben und, vorrausgesetzt Du hast einen Drucker, sie auch ausdrucken. Hatte selbst ein Jahr einen Computer ohne Internet, meine Kids haben oft so Lernspiele gespielt!

Irgendwo habe ich mal gehört, dass man mit so einem Teil auch arbeiten und Geld verdienen könnte...

Fotos Speichern u. Ansehen. Videos Speichern u. Abspielen. Eine preiswerte Software dafür kaufen.

man kann da viel mit machen ich habe jahre lang es nicht gehab bis es mein papa es haben wollte und dann habe ich ein pc gekauf weil er das geld nicht hatte und ich habe drei pc und einen ohne internt zu gang und den bekommt mein kind wenn es groß ist aber nicht den ganzen tag daran

Mit den Programmen arbeiten die darauf installiert sind.

Eine tolle Schreibmaschine und ein sehr guter Taschenrechner auch wenn er nicht in Deine Tasche passt.
Das Internet gibt es genau so lange, wie den PC, nur hatte das Kind einen anderen Namen. Was eine dumme Antweort.
Was zu beweisen wäre...
Das Internet gibt es noch nicht so lange wie den PC ... auf jeden Fall nicht in einer Vergleichbaren Form wie jetzt.
@marcSu...wo Du recht hast Du recht: Deine Antwort ist nicht die >kluegste Antwort<...
Das kommt darauf an was du unter Internet verstehst, als ich mit dem Computern anfing gab es zwar den Vorläufer, der wer aber in keiner Weise mit dem heutigen Internet vergleichbar. Private Computer hatten schon aus Kostengründen normalerweise keine Netzwerkzugang. Also ist die Antwort von Rosenherz gar nicht so falsch. Ich verstehe die Frage eher so: was kann ich ohne Netzwerkzugang mit einem Computer machen. Es ist noch gar nicht so lange Her das private PC keine Netzwerkanschluss hatten.
warum hat der ehemalige staatsbetrieb "deutsche bundespost" ein system namens BTX eingeführt?