Habe einen neuen Computer. Gutes Angebot, gutes Gerät, guter Preis. leider ohne Excel und Word und Power Point usw also ohne Office im Klartext. wo bekomm ich das jetzt möglichst sicher(!!!!) und möglichst Günstig (gratis?) her?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
naturfreund100naturfreund100
bei: www.loadandhelp.de ( von Softmaker.de)
-
4Antwort von
dummi666dummi666
lad dir kostenlos openoffice runter. hat die gleichen funktionen und kann auch mit word und excell-dateien umgehen.
-
-
3Antwort von
quietprofquietprof
Versuche es mit Open Office. Das Programm leistet alles im Vergleich zu Microsoft Office.
-
2Antwort von
SmashSmash
Das günstigste ist Microsoft Office Home and students. So etwa € 70. Ist eine vollwertige Version. Kann man aber nur 3 x installieren, doch das reicht ja meist. An den Unis gibt auch noch preiswertere Versionen oder umsonst. Muß man da den Administrator fragen. Das wird aber genau hinterfragt, und es bekommen wirklich nur eingeschriebenen Studenten.
Open office wäre die Alternative, als Freeware. Hat aber nicht in allen Programmen die vollen Möglichkeiten wie Microsoft Office. Ist aber meist ausreichend.
Eine weitere Möglichkeit ist eine alte Version Office 2003 (mit Key) über EBay zu kaufen. Die sind gut und ausreichend. Manche mögen Word 2003 lieber als Word 2007.
-
1Antwort von
JanKrohnJanKrohn
Es gibt zur Zeit die Beta Version von Office 2010, die Du noch bis Oktober kostenlos nutzen kannst. (Download von microsoft.de) Danach gibt MS auch wieder eine kostenlose Version von Word und Excel heraus.
Kommentar von
naturfreund100naturfreund100 bei www.loadandhelp.de gibt es die Vollversion zur zeit kostenlos
Kommentar von
JanKrohnJanKrohn Blödsinn. Hier ist der korrekte Link: http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx
-
-
1Antwort von
andyb411andyb411
wenn du legal bleiben willst dann kannste im Internet openOffice kostenlos herunterladen. Das ist das gleiche wie von Microsoft. Oder du kannst es bei www.katz.cd laden aber das ist dann illegal
-
1Antwort von
helrichhelrich
MS Word und Excel gibt es ausschließlich gegen Bezahlung.
Viele loben sich das OpenOffice, welches es gratis gibt und wohl mit MS Office mithalten können soll.
Kommentar von
JanKrohnJanKrohn Falsch. Die Beta-Version gibt es kostenlos, und läuft bis Oktober. Danach gibt MS auch wieder eine kostenlose Version heraus.
-
0Antwort von
Rene1983 die legale version würde ich mir kaufen die 2007 version ist schon relativ günstig zu haben einfach mal bei googel eigeben
Kommentar von
naturfreund100naturfreund100 die version 2008 ist legal !!!! Die Seriennummer bekommst du per E-Mail.
-
0Antwort von
ThomasBehThomasBeh
Wie kommt es eigentlich, daß Leute das Internet bedienen können, aber von der gängigsten Software keine ahnung haben?! OPEN OFFICE!
Kommentar von
SmashSmash :-) Jeder fängt mal an. Du hast ja auch erst im Kinderwagen gesessen, bevor Du Dir den Porsche gekauft hast.
Kommentar von
ThomasBehThomasBeh Porsche?! Wo?! Hab ich was verpaßt?!
nur damit du es weißt die Webseite ist illegal!
leider nicht !!!!!!!