Hallo Leute,
ich hab erfahren das man irgendwo auf dem Computer kucken kann was man innerhalb der letzten Woche geöffnet habe . Aber vergessen wo und wie man das kann : ( . Kann irgendein Computer-Ass mir da vielleicht helfen ?
Hallo Leute,
ich hab erfahren das man irgendwo auf dem Computer kucken kann was man innerhalb der letzten Woche geöffnet habe . Aber vergessen wo und wie man das kann : ( . Kann irgendein Computer-Ass mir da vielleicht helfen ?
Hallo Molly4026: Gib doch einfach im Explorer bei SUCHE die entsprechende Zeit (von ... bis...) und lass alles suchen, was in der Zeit verändert oder neu erstellt worden ist. Dazu brauchst Du kein Programm. Wenn Du vorher in ORDNEREINSTELLUNGEN das Häkchen bei Geschützte Programme ausblenden und Versteckte Dateien anzeigen entfernst, siehst Du wirklich jede Datei, auf die zugegriffen wurde.
wenn du internet-explorer hast, dann stehts entweder oben in der leiste, wo auch "datei", "bearbeiten" und so weiter steht. wenn da nicht "verlauf" oder "chronik" steht, dann klick mit rechten maustaste auf diese leiste und gehe auf "befehlsleiste anpassen", dann auf "befehle hinzufügen oder entfernen", da müsste es zu finden sein.
da seh ich nur was ich im Internet geschaut habe möchte aber gerne meine Dokumente wissen.
oh..ähm. keine ahnung.=)
was für ein betriebssytem hast du?
Ich habe Windows XP
ich hab nicht so den Plan vom Computern ( bin froh das ich mich nicht damit umbringe ). Wo finde ich den die "Chronik"?