1

Computer-Öffnungsverzeichnis?

Frage von Molly4026 Molly4026

Hallo Leute,

ich hab erfahren das man irgendwo auf dem Computer kucken kann was man innerhalb der letzten Woche geöffnet habe . Aber vergessen wo und wie man das kann : ( . Kann irgendein Computer-Ass mir da vielleicht helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rolandratz rolandratz

Hallo Molly4026: Gib doch einfach im Explorer bei SUCHE die entsprechende Zeit (von ... bis...) und lass alles suchen, was in der Zeit verändert oder neu erstellt worden ist. Dazu brauchst Du kein Programm. Wenn Du vorher in ORDNEREINSTELLUNGEN das Häkchen bei Geschützte Programme ausblenden und Versteckte Dateien anzeigen entfernst, siehst Du wirklich jede Datei, auf die zugegriffen wurde.

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG

Schau mal unter "Chronik".

Kommentar von Molly4026 Molly4026Molly4026

ich hab nicht so den Plan vom Computern ( bin froh das ich mich nicht damit umbringe ). Wo finde ich den die "Chronik"?

• 1
    Antwort von nitnelav nitnelav

wenn du internet-explorer hast, dann stehts entweder oben in der leiste, wo auch "datei", "bearbeiten" und so weiter steht. wenn da nicht "verlauf" oder "chronik" steht, dann klick mit rechten maustaste auf diese leiste und gehe auf "befehlsleiste anpassen", dann auf "befehle hinzufügen oder entfernen", da müsste es zu finden sein.

da seh ich nur was ich im Internet geschaut habe möchte aber gerne meine Dokumente wissen.

Kommentar von nitnelav nitnelavnitnelav

oh..ähm. keine ahnung.=)

• 0
    Antwort von Toshiro Toshiro

sie meinte Dokumente das hat nix mit internet zutun

• 0

was für ein betriebssytem hast du?

Ich habe Windows XP

• 0

du meinst so ne art Verlauf?

ja genau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.