Frage von tJustDavid, 21

Computer Öffnungsprogramm für Downloads ändern?

Hallo, ich wollte mir eben eine PC Demo zu einem Spiel runterladen, alles lief gut bis sie das Programm öffnete um die Installation zu beenden. Wie kann ich die Standartapp zum öffnen von Dateien ändern? Habe Windows10.

Antwort
von noname68, 10

ob du ein download gleich öffnest oder erstmal nur speicherst, entscheidest du beim start des downloads. es ist immer sicherer, ALLE downloads erst zu speichern und sie vor dem öffnen/starten auf viren zu scannen.

den standard-download ordner findest du in jeder windows-version im explorer links oben nach "favoriten" und "desktop". ist immer gut zu finden, warum willst du ihn ändern?

Kommentar von tJustDavid ,

Ich will ihn ändern weil das Programm sich irgendwie in so nem Editor geöffnet hat...

Kommentar von tJustDavid ,

ich finde den Standort Downloader nicht du meinst Internet Explorer oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community