PROBLEM- MELDUNG:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie:
und nun kommt eine endlos lange Reihe von Zahlen.
Was kann ich tun?
PROBLEM- MELDUNG:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie:
und nun kommt eine endlos lange Reihe von Zahlen.
Was kann ich tun?
Das könnte ein Fehler in der Webanwendung sein, den Du selbst nicht beheben kannst (ausser, Du hast die Webanwendung (also die Webseite) entwickelt).
Der Cookie wird benutzt, um Informationen zwischenzuspeichern und später wieder an die Webseite zu senden. Er ist zu groß geworden, das heisst, es sind zu viele Informationen drin gespeichert.
Wie mein Vorposter schon sagte, Cookies löschen (in Firefox unter "Extras" "Private Daten" oder so) sollte helfen -- allerdings sind dann natürlich auch jegliche im Cookie gespeicherten Daten weg.
Cookie löschen und neu einloggen?
Habe den Computer bereits zwei mal runtergefahren und neu gestartet. Das Problem bleibt konstant bestehen. Danke für die Antwort.
Das Problem tritt übrigens lediglich auf einer einzigen Seite auf. Ich versuchs später wieder und entspanne jetzt erstmal in der Badewanne.
Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hat!?!
Wie gesagt, ich vermute ein Cookieproblem. Ein Reboot hilft da nicht.
Vielleicht gehört die Seite auch zu denen, die neulich dem Massenhack zum Opfer fielen, dann könnte ein Javascript die Ursache sein.
Funktioniert sie mit einem anderen Browser?
Viel Spaß beim Planschen :-)
Das Problem besteht nach wie vor und bei Firefox finde ich keine Möglichkeit: keine "Extras" oder sowas... Die Seite wird von anderen nach wie vor erfolgreich genutzt, da ich Mails mit dem Hinweis über mehrere Nachrichten erhalte.
Gäääähhhhn Computer und Frauen ich weiß
Vielen Dank Horst,
ich schreibe den Betreiber an, sicher kann er das Problem beheben.