Ich bin am überlegen ob Computer oder Mac?
Ich fotografiere sehr viel und mach auch viel mit Bildbearbeitung (Photoshop). Ich habe gehöhrt das Macs für sowas sehr gut sind und wollte mal fragen was besser ist...?!
Ich bin am überlegen ob Computer oder Mac?
Ich fotografiere sehr viel und mach auch viel mit Bildbearbeitung (Photoshop). Ich habe gehöhrt das Macs für sowas sehr gut sind und wollte mal fragen was besser ist...?!
Mac ist eindeutig das Bessere vor allem da du mit Photoshop arbeitest. Ich selbst arbeite auch mit Photoshop an meinem Mac, niemals Probleme gehabt und immer einfach bedienbar.
Übrigens, beides sind Computer, du meinst eher Windows (Windoof :P). Geh mal in den nächsten Apple-Shop lass dich ein wenig beraten, kauf dir niemals einen Mac ohne dich vorher informiert zu haben, ist sehr wichtig, ansonsten kann dich Mac nach der Zeit etwas entmutigen da es schwierig ist es richtig einzustellen ohne langwierige Probleme zu verursachen.
Macs haben auf jedenfall eine sehr gute qualitaet und die hardware ist perfekt aufeinander abgestimmt, wenn du keine spiele am pc spielen willst auf jeden fall einen Mac :)
Ist im Endeffekt egal. Die Adobe-Produkte gibts für Windows und Mac. Von daher ist es total egal.
Die meisten die Photoshop nutzen benutzen es eh für nicht mehr als Pickel wegretuschieren.
soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind apple-rechner für bild- und videobearbeitung tatsächlich besser geeignet, als "normale" pc's. hab die schon ein paar mal in werbeagenturen rumstehen sehen und weiß auch von leuten, die mit grafikdesign und dergleichen zu tun haben, dass in dem gebiet verstärkt auf apple gesetzt wird.
Es sind beides Computer.... Nur die Frage welches Betriebssystem. Mit den Apple Produkten kann man sehr gut arbeiten, was man aber auch mit Windows kann. Ist geschmack sache. Willst du z. B. noch einwenig zocken, dann würde ich dir sicher zu einem Windows Pc raten und wenn du einwenig geschickt bist, würde ich den an deiner stelle selber zusammenbauen. (günstiger und besser) MfG
Zocken will ich nicht...
egal, was immer du mit einem Rechner machen willst: Mac ist besser!!
Okay Danke ;D
immer gerne!
so pauschal kann man das nicht sagen. für den casual-nutzer, der einfach seine mails checken möchte und was spielt, ist windows von der schieren masse an kompatibler software einfach besser geeignet.
großer Unsinn!
Windows PC: DU kümmerst Dich um das Wohlbefinden Deines Rechners.
Mac: Dein Rechner macht, was Du von ihm willst - ohne blöde und überflüssige Fragen zu stellen!
Obwohl ich zugeben muss, dass die neue Windows Version wohl doch ein großer Schritt nach vorne ist!
Stimmt ;-)
Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
es reicht um mir einen Mac zu kaufen.
Ja, es gibt Macs von 500- 15 000 Euro, also von daher wollte ich dir ein bißchen Beratung zukommen lassen.
okay, :D
also so 1000-1500EUR
Nimm den iMac für 1149 (die kleinste Version) der reicht für deine Zwecke völlig aus.
ja cool danke :D hat mir sehr geholfen
Gerngeschehen :)