Hey. Ich will mir einen neuen Laptop besorgen. Ich bin am zweifeln, ob ich mir PC oder ein PC kaufen soll. Aufjedenfall will ich auf dem Gerät Minecraft, MMORPG's, Free to Play Shooter und sowas wie MW3 spielen. Natürlich sollte man Minecraft lagg frei mit Fraps aufnehmen.
Was ich jetzt wissen wollte: 1. PC oder Laptop? 2. Was für ein System bräuchte ich, um die Vorraussetzungen ,von dem oberen Text, erfüllen zu können.
Und wie teuer ist so ein guter Pc?
Für die Verwendung von Fraps LAGGFREI so um die 1500 € Ich habe meinen (Alienware) für 8900€ gekauft und bin überaus zufriden mehrere Spiele laufen gleichzeitig , server und Webseite läuft acuh darüber
Uff. xDD Also ich bin nicht so, dass ich mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen. Ich lasse immer nur Musik laufen. Sonst nichts. Außer vllt. Skype und Ts3. Bekommt man dann auch so einen PC für ca. 500 Euro?
wird eher schwer wen du willst add mich mal bei skype dann helf ich dir : Special4ce-.-
Haha. Also wollt nur so vorraus Fragen. Weil muss das Geld erstmal zusammen Kratzen ^^
ok :) wollte nur ma sehen was du spiels (bin selbst ein suchti :D) habe einen Clan gerade im aufbau also wen du lust hast :D
Wo ein Clan?