1

Computer oder Laptop ???

Frage von mandieman mandieman

hey ich bin ein typischer Zocker ^^. Meine Eltern wohnen getrennt und ich bin mal da mal da. bei meinem vater hab ich schon ein Computer bei meiner mutter haben wir ein Familien-Laptop. Ich möchte bei meiner mutter jetzt auch ma was eigenes haben. Der familien-Laptop ist nicht so der hammer (Intel Pentium, Windows Vista), doch mein Computer is verdammt gut. Bei einem Preis von 680€ bekommt man einen guten Laptop. Bei einem Preis von 650€ bekommt man einen (bischen besseren) Computer mit einem großem LED Bildschirm.

Ich möchte jetzt keine Kommentare wie: "Computer..."

Eine Begründung und Por und Contra wäre schön.

Ich tendiere zum PC, aber wahrscheinlich nur weil der Lappi so schlecht ist oder wie seht ihr das ?

12 Abstimmungen
Abstimmungen
PC 8
Laptop 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von LARShatFRAGEN LARShatFRAGEN
    Abgestimmt für: Laptop

mein bruder hat nen asus mit 64 bit und 2,4 ghz dazu ne nagelneue nvidia

naja, auch 1000 euro aber dafür tragbar :)

• 1
    Antwort von Twister5000 Twister5000

PC is besser und billiger aber das wäre mir Egal, ich habe (leider) einen festen Computer, der Laptop is besser, den kannst du mit in den Urlaub nehmen und so! also... am Ende doch deine Entscheidung, wenn du nicht so oft in den Urlaub fährst/fliegst oder dir das egal ist ob du in den Ferien PC hast oder nicht, dann würde ich den Computer nehmen! Aber wiegesagt, ich würde immer wieder einen Laptop nehmen!

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Dann kauf du dir selbst, was du willst!

• 0
    Antwort von Nanoko Nanoko
    Abgestimmt für: PC

PC ist zum Zocken auf langer Sicht billiger

• 0
    Antwort von EmailD EmailD

ich habe nen Dell Vostro 3500 für 600 euro Arbeitsspeicher.8 GB Prozessor: intel core i5 2,53 GHz pro Kern Grafikkarte: NVidia GeForce 310M 15 Zoll Bildschirm kann super zocken ^^

• 0
    Antwort von MrsBujupii MrsBujupii

naja alle die für compi sind liegen falsch

aber mach nur...

du wirst sehen es is ein fehler!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

für Zuhause genau das Richtige

• 0
    Antwort von Jasko1994 Jasko1994

PC ! mit einer guten grafik karte und viel arbeitspeicher dann kannst du super zocken ^^

• 0
    Antwort von halomilokano halomilokano

PC Computer ist zum Zocken besse und schneller

• 0
    Antwort von Horrorvampir99 Horrorvampir99

Nimm dir einen laptop, den kannste auch mal womit hingehen, bei einem PC ist das etwas schwierig:) Laptotp, Pro und Conta: Pro: -Du kannst ihn überall mithinnemen -er ist handlicher Contra: -nicht so viel Speicherplatz -teurer

Überlegs dir, Glg :)

• 0
    Antwort von FlashNony FlashNony

Du möchtest jetzt wissen was du dir noch kaufen sollst? Wenn du bei deinem Vater schon einen PC hast, dann bräuchtest du doch nurnoch einen bei deiner Mutter... Und wenn du jetzt ein Gamer bist, dann nimm nen Pc für zuhause bei mama :D Weil, glaub mir, mit nem Lappi zocken macht kein Spaß xD

• 0
    Antwort von resaone resaone

Wenn du ein Zocker bist musste doch wissen das ein Pc immer besser ist....

• 0
    Antwort von sunadokei sunadokei

computer: -eignet sich besser zum zocken -kann aufgerüstet werden und so immer aktuell bleiben - du brauchst doch eigendlich nichts tragbares oder? -ist ein bischen billiger

• 0
    Antwort von dada000go dada000go

Computer ist zum Zocken besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.