Geht der Laptop wirklich schneller kaput als ein Computer ?
Computer oder Laptop ?
Antworten (12)
-
3Antwort von
PinkStephiPinkStephi
Also schneller geht bei richtigem gebrauch keiner Kaputt, nur beim Desktop PC, kann man die Reparaturen alleine und ohne Probleme durchführen, was bei einem Laptop wieder anders aussieht.
-
2Antwort von
Kampfsalat Kommt eher aufs OS drauf an, wenn es Windows ist, würd ich mich eh umbringen, egal ob PC oder Notebook, da sind hardwaredefekts nebensache, windows ist ein einziger defekt
-
2Antwort von
1hoss431hoss43
Ich will das Laptop hier nicht unbedingt schlecht machen, aber Tatsache ist, daß ich mit meinem Laptop (das sich grad mal wieder auf Reparaturrundreise befindet) wesentlich mehr Ärger habe als mit meinem "Großen" hier!
-
-
2Antwort von
BayBeamterBayBeamter
Schneller kaputt geht nach meiner Erfahrung meist nur die Tastatur und der Klappbildschirm.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
das weniger, aber Reparaturen sind aufwendiger und vor allem nach der Garantiezeit kann so ein Teil richtig teuer werden..
-
1Antwort von
DiFrLi Kommt drauf an wofür du deinen Computer brauchst!!!
(Arbeit oder Zuhause)
-
1Antwort von
SchicksalSchicksal
Es kommt daran an, was du damit machen möchtest! Anwendungen.....Spiele?
-
-
0Antwort von
DerneuexD Aufjedenfall Pc es kommen immer neue Sachen raus.Und in ein Pc kann man besser aufrüsten.Kommt aufs mainboard an. Ich empfehle dir ein pc da hast du einfach mehr von. Und kannst die sachen besser austauschen wenn etwas defekt ist
-
0Antwort von
Michael1967Michael1967
Wenn man einen vernünftigen Laptop kauft und nicht einen der Billigmarken, dann halten die auch. Durch die Bewegung ist halt die Festplatte etwas gefährdeter, aber wenn Du Deinen großen Computer mit rumschleppen würdest, hättest Du das gleiche Problem.
Mein Laptop läuft nun seit 7 Jahren ohne Probleme.
-
0Antwort von
child10 Das ist Geschmakssache
-
0Antwort von
BommelchenWBommelchenW
Ich bevorzuge einen richtigen PC, da man schneller mal selber Ersatzteile oder neues einbauen kann und beim Laptop das ganze nicht so einfach ist und meist weniger Platz hat. Also wenn man neuen brenner einbauen will, oder mehrere Festplatten, irgendwelche neuen Karten, ... Das geht mit einem PC besser.
Ein Laptop ist natürlich auch eine feine Sache, wenn Du ihn auch unterwegs benutzen möchtest und viel auf Reisen bist und mit den neuen Handyinternet Angeboten dann auch unterwegs ins Internet gehn kannst.
Musst halt überlegen, wo Du den Computer oder Laptop am meisten benutzt.
lg Bommelchen
Diese Frage teilen