Computer oder Bildschirmproblem!
Folgendes: Ich komm heute aus der Schule nach Hause und wollte mich wie sonst auch erstmal schön vor den PC hocken. Doch natürlich spielt das Schicksal wieder gegen mich und der PC geht nicht richtig an, Bildschirm scheint auch nicht richtig an zu sein. Starte alles nochmal neu. Nichts Passiert. Den PC kann ich nur neu anmachen und wieder aus machen, ansonsten geht da immoment garnix, denn ich komm in kein menü rein. Bildschirm ist im standby und ich hab keine ahnung wie ich das wegbekomme. Geht das mit irgendeiner bestimmten taste? Ich weiß, die frage muss einigen lächerlich erscheinen, aber ich bin wohl zu doof dafür :(
Ps: Alle stecker stecken
-
Ps: Alle Stecker stecken>
Hinten am PC, sowie am Monitor selbst? Zur Not steck sie mal alle raus und wieder richtig schön rein und festschrauben. Und dann nochmal versuchen. Geht's dann, war doch was locker. Geht's nicht, kann's der Monitor sein, das Monitorkabel, oder die Grafikkarte.
-
Versuch mal eine neue Grafikkarte einzubauen.
Wirkt manchmal auch Wunder den eigentlich sollte der Monitor ok sein den der zeigt ja an das er kein Signal hat oder ? :D
-
-
Antwort von Smoggy88 16.07.2012
Ähm. Sind die Kabel auch richtig angeschlossen? Vlt ist die Hardware deines pcs auch kaputt oder der Monitor ( Vlt mal wo anders anschließen)
-
-
Also um ein Monitor Problem auszuschlissen du hast doch bestimmt im Keller oder Dachboden noch ein alten Monitor. Den einfach mal Anschlissen.
Kommt Bild Weiss du du hast ein Monitor Problem. Kommt kein Bild weiss du du hast Irrgend was am Pc Abgeschossen.
Wen du dan die genauere Ursache weist kann man erst weiterreden
Kommentar von Famebodi 16.07.2012die sache ist die, dass wir unseren alten bildschirm verschenkt haben, weil er von einem bekannten kaputt war un der bei uns eh nur rumlag. Außerdem piept mein PC beim anmachen so komisch, dass war vorher nie vorgekommen. Hast du jetzt vielleicht ne idee?
-
entweder Grafikkarte Kabel oder Monitor defekt
-
Antwort von lauramio 16.07.2012
computer
naja, der leuchtet halt orange statt grün wie sonst. Ansonsten zeigt der nix an. Und ich glaub ncht das wir hier irgendwo ne grafikkarte rumfliegen haben :D