2

Computer-Notdienste-Gibt es eine Hotline, die man anrufen kann??

Frage von patomacho patomacho

Wer kann mir da weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von angelela angelela

du kannst bei mircosoft etc auch am we anrufen.. kommt halt drauf an, was für ein problem du hast und an sosnten gelbe seiten..

• 0
    Antwort von yellowsign yellowsign

Ich kann die hier sehr empfehlen. Habe selbst schon 2mal angerufen, wussten sofort weiter die Jungs!

browserhelp.de

oder

emailhelp.de

• 0

Ich kann die hier sehr empfehlen. Habe selbst schon 2mal angerufen, wussten sofort weiter die Jungs!

browserhelp.de

emailhelp.de

• 0

browserhelp.de emailhelp.de

• 0
    Antwort von DanebenDenke DanebenDenke

Weil heute Sonntag ist: Ruf mich an: 09824 / 922 104 und ich helfe dir. Nennst du eine Festnetznummer, rufe ich kostenlos zurück. Aber nur heute am Sonntag. Halte bereit, alle je erhaltenen CDs, jede Art von je erhaltener Doku und... Ok. Vergiß es. ruf einfach an...

• 0
    Antwort von Nachgefragt Nachgefragt

werde Mitglied im Computerverein Computermagic e.V. Hier gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft und bei Problemen rufen die sogar zurück, auf eigene Kosten. Guickst du hier: www,computermagic.de

• 0
    Antwort von Aquavit Aquavit

Schau mal in deine Unterlagen zum PC. Viele Hersteller bieten auch eine Hotline zu ihren Erzeugnissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.