Brauche hilfe bei meinen laptop, hatte einen absturz. gibt es eine telefon nummer die man anrufen kann, die einen helfen kann? sollte aber nichts kosten bzw. nicht 1.49 € teuer sein dort anzurufen.
Computer notdienst?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Ashleymiranda schau doch einfach mal im Telefon Buch nach da findest du bestimmt die passenden Telefon nummern
-
-
0Antwort von
Miikee Wie alt ist dein laptob?? Vl hast du noch garantie drauf! lg
@humanmax lol überflüssiger post!!!
-
0Antwort von
DarthHelmchenDarthHelmchen
Warum musst du jemanden anrufen nur weil das Laptop mal abgestürzt ist ? Starte das Teil neu und guck ob was fehlt an Daten und dann kanst du dir einen Kopf über eine Telefonnummer machen
-
0Antwort von
humanmaxhumanmax
Hast Du keine Klassenkameraden oder so, die technisch versiert sind?
Kommentar von
ELLi14 nicht gerade hilfreich, weil niemand so eine nummer leider kennt ;)
-
0Antwort von
HamsakoHamsako
Tag,
ein kostenloser Anruf für Computerhilfe gibt es nicht!
PC-Service-Hotline
0180-500 43 10 (14 Cent/ Min.)
Ich empfehle, in eine ComputerCommunity um Rat zu Fragen!
Mit freund... Hamsa!
Kommentar von
ELLi14 finde die verpackung leider nicht mehr :(
-
Wenn ich jemanden kenne, der Ahnung hat, frage ich doch den, bevor ich bei irgend einer "Hotline" anrufe. Und wenn ein Rechner abstürzt ist das nicht automatisch ein Garantiefall.
Von daher:
lol überflüssiger post!!! - Das geb ich mal zurück.
OMG ein schulkamerad^^ der ist vl 13 oder so sonst würd er sich nicht den kopf darüber zerbrechen weil sein compi abgestürzt ist!
MAN MAN MAN
Ja, na und? Kann man mit 13 keine Schulkameraden oder Freunde haben, die sich mit PCs auskennen? Wo ist Dein Problem?
Ein 13 jähriger kennt sich nicht so gut aus wie zb ein 20 jähriger wenn die dan am pc ihrgendwas im setup menü umstellen und zwar das falsche ist der pc kaputt