1

Computer noch immer langsam

Frage von carina015 carina015

Hallo, mein computer ist total langsam geworden. Ich habe keinen virus und habe schon mit dem programm glary utilities die registriy gereinigt. Trotzdem ist alles noch total langsam. Vor allem bei facebook wenn ich spiele spielen will. gibt es ein programm wo die spiele schneller laufen??? Mein Laptop ist 3 Jahre alt. Liegt es daran, weil er schon 3 jahre ist? Vielen dank schonmal für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

schon defra gemacht?

hier noch n tip:

SCHIEB PDF COMPUTER SCHNELLER MACHEN http://www0.eload24.com/download/preview/523/preview_pc-tuning.pdf check das x menge tipps

• 0
    Antwort von Lylomatix Lylomatix

Mit welchen Virenprogrammen hast du denn schon gesucht? Mir wurde eben erst "Malwarebytes" empfohlen; damit solltest du ggf. einen Komplettdurchlauf machen. Auch Spybot s&d könntest du mal Verwenden, denn es kann sein, dass der Virus, der deinen PC langsam macht von deinem Programm/ Malwarebytes nicht gefunden wird!

Ansonsten Defragmentieren. Einfach im Suchfeld defragmentieren eingeben, dann findeste das schon.

Wenn es nur flashspiele sind, dann vllt. mal den Flashplayer updaten. http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ich denke nicht, dass es daran liegt, wie alt er ist. Mein Bruder hat auch einen 3 Jahre alten und der geht auch noch top!

• 0
    Antwort von beatles beatles

Es könnte aber auch eine Komplettneuinstallation von deinem Betriebsystem hilfreich sein

• 0
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

entweder nimmst du ein gescheites betriebssystem (linux oder mac) oder du musst deinen windows PC mit mehr arbeitsspeicher aufrüsten.

wenn da alles zu langsam ist, must du wohl ein paar unnötige regystrie einträge löschen und mehr speicherplatz auf der festplatte freigeben, lösch einfach unbrauchbare dinge.

• 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

Räum einfach mal dein Profil auf, das wir mehrere Gigabyte groß sein. Besonders verschiebe alles was mit Bilder, Fotos und Videos zu tun hat auf eine externe Partition.

• 0
    Antwort von D00dle D00dle

Versuche so wenig Verknüpfungen auf deinem Desktop zu haben, wie möglich. Das verstopft ihn nicht so sehr.

Kommentar von carina015 carina015carina015

das habe ich auch schon gemacht

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

So ein Quatsch, sorry. Verknüpfungen sind nur wenige Bytes groß. Es sollten sich keine Daten auf dem Desktop befinden!

• 0
    Antwort von resaone resaone

sachen runter machen also deinstallieren....Tune up 2011 mal drauf machen(erwarte aber keine Wunder)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.