1

Computer nimmt den Bildschirm nicht mehr an

Frage von Babyface171184 Babyface171184

Hallo,

ich habe folgendes Problem,seit heute nimmt mein Rechner den Bildschirm nicht mehr an.Der rechner fährt ganz normal hoch aber der Bildschirm bleibt Schwarz.Die Krafigkarte kann es nicht sein da ich auch schon von meinen anderen Rechner die Karte reingemacht habe.DerBildschirm geht auch ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fran27003 fran27003

Was hast du für eine Grafikkarte? Ich meine, hast du einen große eingebaute im PC? Und vor allem hast du hinten am PC noch einen Grafikkarten Eingang? also da wo hinten die USB Slots und Sound+Tasten Slots sind..

• 0
    Antwort von fran27003 fran27003

Hi Babyface171184,

hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor oder Laptop Monitor (Laptop kann auch als Monitor benutzt werden..) an deinen PC anzuschließen?

Denn wenn die Kabel am Monitor und am Grafikeingang hinten am PC richtig eingesteckt sind, bleibt evtl. nur noch die Grafikkarte als Fehlerquelle..

Hast du eine Grafikkarte, die einen eigenen Stromanschluss braucht? Also wo zur Grafikkarte ein oder zwei Stromkabel hingehen? Wenn ja, überprüfe auch diese Kabel ob sie richtig stecken...

Gruß Fran

Kommentar von Babyface171184 Babyface171184

habe jetzt schon 3 Monitoren dran gehabt ändert sich nichts aber was mir aufgefallen ist beim hochfahren scheint es mir so das er asuch nicht mehr richtig arbeitet da das licht nicht mehr blinkt beim hochfahren

Kommentar von fran27003 fran27003fran27003

Siehst du wenn du den PC einschaltest wenigstens den schwarzen Bildschirm mit den Hardware Informationen? Oder absolut nichts?

Dann scheint es entweder die Grafikkarte oder evtl. das Netzteil zu sein.

ich sehe ganichts so als wenn ich den monitor ganicht an den pc angeschlossen hätte

• 0
    Antwort von Pakos Pakos

schau mal an den Kabel vom Monitor ob der richtig im Pc steckt.

habe ich schoan steckt alles drin giebt es vll andere Bauteile wenn die Kaput sind das das nicht mehr geht?

• 0
    Antwort von darkhenne darkhenne

Alle Kabel schon getestet ob sie richtig stecken?

ja habe ich schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.