gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computer neu aufsetzen, was ist dabei zu beachten?

gefragt von Prominent am 14.01.2008 um 17:29 Uhr

Ich habe einen vier Jahre alten Rechner, der entweder kaputt oder verseucht ist. Ich würde ihn gerne noch ein wenig benutzen, aber weiß nicht wie ich die ganzen wichtigen Daten: Spiele, Fotos, Filme, Musik usw. sichern soll ohne den Virus mit zu kopieren? Wer kann mir Tipps zur Wiederbelebung meines Computers geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72159)
Virus (1248)
Viren (753)