Computer Netzteil wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder stecker passt nur da rein wo einer passen soll wenn welche über sind ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

be quiet! Pure Power 9 600W CM 80+ Silver

Nimm 500 Watt be quiet! Straight Power 10 ... 500 Watt reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann eine ganze Menge falsch machen beim NT Kauf.Da sollte man sich vorher ausgiebig informieren,wieviel Leistung man braucht für sein System und über Komfort Dinge wie Modularität ect.

Das von dir verlinkte BeQuiet würdich nicht mehr kaufen,erst ab der 10er Reihe sind die Teile wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß falsch machen kann man nichts. Das würde sicher passen und ist auch Modular. Bedeutet du kannst Kabel die du nicht brauchst einfach vom Netzteil abstecken und es liegt nichts rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
27.11.2016, 01:22

ich finde bei meinen Mainboard den PCIe Steckeranschluss nicht. ist das Schlimm? als den GPU slot hab ich ja aber den kleinen stecker vom Netzteil finde ich nicht :/

0

Es ist normal dass man da Kabel übrig hat.

Wie meinst du das deine jetzige GPU hat keinen Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
27.11.2016, 01:19

ich meine das meine GT 730 keinen Extra stromanschluss hat.

0

Was möchtest Du wissen?