Frage von Aberdalli1989, 26

COMPUTER nach Umbau KAPUTT?

Hallo! Heute habe ich meinen PC ein bisschen aufgebessert, eine neue Grafikkarte, eine SSD und eine Wasserkühlung eingebaut. Nachdem ich mit der Grafikkarte und der SSd fertig war ging er an und alles lief einwandfrei. Dann habe ich die Wasserkühlung eingebaut. Seitdem geht der PC an, dann wieder aus, schaltet sich dann von selbst wieder an, und geht nach ca. 1 Min dann ganz aus. Ich habe die Alte Grafikkarte wieder eingabaut, und mal die CPU aus und wieder ein gebaut, Doch er hat sich weiter so verhalten!

Was kann ich Tun? Mainboard kaputt?

Danke im Voraus!

Antwort
von peanutbutterrob, 17

Temperaturen? Was sagt der eventmgr.exe?

Kommentar von Aberdalli1989 ,

Die CPU war sehr heiß, weßhalb ich sie ausgebaut runtergekühlt habe. Das hat nichts genützt. Aber Trotzdem Danke!

Kommentar von Canonio ,

die CPU war heiß? wie heiß? grad noch zum angreifen? hast du auch wärmeleitpaste aufgetragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten