Computer nach Reparatur wieder kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches bequiet Netzteil ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clausch
01.02.2016, 19:29

Reingeschaut hab ich wegen dem Qualitätsiegel nicht. Die von Euronics konnten mir darüber keine Info geben, aber was ich durchs Gitter erkennen konnte war:

Bequiet! 600W

0
Kommentar von Denno2015
01.02.2016, 19:31

Es gibt bequiet Netzteile die nicht so super sind. Ich gehe davon aus, dass durch den Spannungsstoss die Hardware was abbekommen hat.

0

Was du hier hören bzw lesen wirst sind reine spekulationen. Ruf doch einfach bei Euronics an und frage nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clausch
01.02.2016, 19:51

Sieh mal bitte auf die Uhr :)

Ich wollte nur mal die Meinungen von anderen anhören. Aber du hast natürlich recht. Werde morgen das Teil wieder zum Euronics schleppen und einen Antrag auf Kulanz machen

0