Frage von Kaeodric, 38

Computer nach Deinstallation eines Windows Update auf einmal lauter?

Hey Leute,

wie im Titel bereits zu lesen ist mein PC nach der Deinstallation vom Windows Update "KB2670838" lauter geworden.

Nach der Deinstallation habe ich wie empfohlen den PC neu gestartet. Dies hat ca. 1-2 Stunden gedauert !?

Beim letzten herrunterfahren gab es ein automatisches Windows-Update und "KB2670838" war wieder vorhanden. Ich habe es wieder deinstalliert und alles ist schick und es ist auch nicht bei den nächsten Updates eingereiht (soweit ich das gesehen habe).

Zu meiner eigentlichen Frage... Ich habe im BIOS alles nachgesehen und mir kam eine CPU-Temperatur von 94°C ein wenig hoch vor (jedoch habe ich auch keine Ahnung)

Ich habe als Bild mal einen Screenshot gemacht mit Daten die eventuell wichtig sein könnten. Desweiteren habe ich mit "SpeedFan" schon etwas versucht aber habe noch wenig Ahnung. Als ich jedoch meinen Fan auf 100% hatte gab es von der Lautstärke her keinen Unterschied !?

Mein allgemeines Problem ist also, dass mir seit der Deinstallation des Windows-Updates und nach dem 1-2 stündigen Neustart aufgefallen ist, dass der PC lauter geworden ist. Ob das eine mit dem anderen zusammenhängt weiß ich nicht oder ob allgemein meine Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten schlecht sind weiß ich auch nicht.

Ich bitte um hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 20

Da steht 69° und 74°.

Kauf dir ne Brille.

Kommentar von Kaeodric ,

Stimmt! Ich bin nach der Anzeige aus dem BIOS ausgegangen vielleicht hat es sich schon abgekühlt.Aber kann mir jemand diese temperaturen aus SpeedFan erklären ?

http://prntscr.com/9qw5nz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community