Frage von RodneyMckay666, 16

Computer monitor geht von selbst aus?

Es hat angefangen das der monitor mal aus ging also kein aignal mehr bekamm dachte ich noch naja stecker lose stecker raus stecker rein hoch und runtergefahren leuft

Das hat der so 2-3 mal gemacht nun geht garnichts mehr habe alle 4 DVI ausgänge benutzt nix geht manchmal kommt aus dem nix ein signal sobalt ich hochfahre und Windows so 3 min leuft wieder schwarz ein 2. Monotor zum testen habe ich auch genommen das selbe spiel zum pc

Win 10 AMD Readion 5970 im crosfire 12gb ram 2,5 t festplatte

Das system leuft schon ein par Tage also wird nix locker sein 😉

Antwort
von RodneyMckay666, 8

Kühlung ist kein Thema weil alles wassergekühlt ist system Temp 2 C° über raum Temperatur

Ich habe einen anderen monitor am pc getestet

Antwort
von FrankFrohling, 7

Wird wohl eher an der Grafikkarte liegen. Evt. wird diese nicht richtig gekühlt und überhitzt nach einer gewissen Zeit.

Hast Du den Monitor mal an einen anderen Rechner getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community