Frage von DerFreak191, 44

Computer Monitor funktioniert plötzlich nicht mehr?

Ich setze mich an den Computer und starte ihn. Alles läuft normal, bis auf, dass mein Monitor nicht mehr funktioniert. Ich habe alle Kabel überprüft und alle sind noch drin. Der Monitor an sich funktioniert noch, er hat auch Strom und sucht nach Signalen, aber findet keins. Ich habe das HDMI Kabel bereits ausgetauscht, aber auch das half mir nicht.

Woran könnte das denn jetzt liegen? Ist der Monitor einfach "kaputt" gegangen und empfängt keine Signale mehr? Oder liegt das vielleicht am Computer?

Antwort
von WosIsLos, 44

Probier mal, den Monitor auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn das nichts bringt, Monitor an anderem PC ausprobieren.

Kommentar von DerFreak191 ,

Und wie stelle ich den Monitor zurück?

Kommentar von WosIsLos ,

Im Menü des Monitors gibt es üblicherweise eine Resetfunktion.

Evtl. die Bedienungsanleitung konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community