Frage von UnkownxD, 15

Computer mit Windows7 (ohne dateien) hat win7 (mit meinen dateien) drauf?

Ich hab ein Win7 ohne nichts... Auch ohne maus und tastatur treiber... Mit einem ps2 port kann ich bisschen navigieren (Tastatur)! auf der festplatte C gibts ein Windows.old.000 da sind alle meine Dateien drauf... Wie kann ich das Windows runnen

Antwort
von WillyWanker, 7

Wie auch immer du das geschafft hast... Entweder machst du dir die Mühe und navigierst per Tastatur zum Gerätemanager um zu sehen, ob die Treiber für die Ethernetschnittstelle installiert sind, verbindest dich dann mit dem Internet, schließt die Maus an und hoffst, dass sich der entsprechende Treiber installiert. Danach kannst du  a l l e  Treiber von Hand nach installieren.

Alternativ nimmst du etwas Geld in die Hand und übergibst den PC den fähigen Händen eines Mitarbeiters eines echten Computerstores (nicht Mediamarkt, Saturn, etc.). Dort wird dein PC dann wieder vollständig zum laufen gebracht. Ohne basteln und mit voller Gewährleistung.

Kommentar von UnkownxD ,

Danke! Jetzt klappt alles! Wirklich danke ;) DANKE DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten