Frage von Derplau, 111

Computer mit viel FPS?

Ich suche einen gaming computer, der bei Spielen wie minecraft um die 300 FPS bringt und die FPS nicht Runterfallen, wenn man mal ein wenig aufnimmt der Preis kann von 800-1300 € gehen wäre toll wenn ihr mir mal was zusammenstellen könntet, da ich mich da nicht auskenn

Antwort
von X1324, 55

Die Zusammenstellung kannst du als Basis nehmen und wenn du willst z.B. Eine stärkere Grafikkarte, schwächeren Prozessor oder andere SSD reinmachen
Wenn du nur zocken willst rate ich dir ein i5 6600k und eine gtx 980 zu nehmen das wäre noch in deinem Budget wenn du noch andere Sachen machen willst dann kannst du es so lassen oder die 960 mit einer 970 r9 390 etc. tauschen

http://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/...

Kommentar von X1324 ,

Ohhh ich seh gerade da ist die r7 370 und nicht die 960 drin sry aber dann würde ich dir raten die gegen eine 960//970 zu tauschen

Kommentar von Christophror ,

256 GB RAM das unnötigste Überhaupt bei einem Verbraucher PC.

Kommentar von KanaxInBS ,

Das ist ne SSD...

Kommentar von KanaxInBS ,

Gute Konfig, aber der 6700K ist mMn zuviel, da reicht locker der i5-6600K (und wenn er nicht übertakten will, den normalen i5-6600 und ein H170-Mainboard).

Dafür dann vom gesparten Geld lieber ne GTX 970/R9 390 oder auch eine GTX 980/R9 Fury rein, für die reicht der i5 auch locker.

Antwort
von derdernixweis01, 15

Erstens sind 300 fps unnötig erst recht in Minecraft und zweitens dein Monitor kann nur 60 fps wider geben, wenn du einen guten hast dann schafft der immer hin 144 fps. Drittens warum braucht man in MINECRAFT 300 FPS?? (Soll jetzt nicht hater mäßig rüber kommen) aber kann mir das mal jemand erklären??!!😒

Kommentar von Derplau ,

Wenn ich einen shader R einmachen zieht das locker mal 50-100 FPS und ich mochte dann trotzdem noch flüssig spielen

Antwort
von blackeyeni, 42

Such nach der marke hitec!

Antwort
von jnsrckrt, 52

Warum willst du auf Minecraft 300FPS???

Du kannst nicht mehr als 60 sehen und ein Bildschirm kann auch nicht viel mehr anzeigen (PC hat meistens keinen ausgang, der über 60fps kann.

Kommentar von Derplau ,

Ja nicht nur für minecraft und wenn ich noch einen shader R einmachen und alles muss der das halt aushalten

Kommentar von KanaxInBS ,

Spiel mal CS:GO oder ein ähnliches Spiel mit VSync an (sodass er bei 60 fps gelockt ist) und dann schalte VSync aus (wenn dann die GraKa leistungsstark genug ist), also so direkt sieht man es nicht, aber es läuft mMn nochmal ne ganze Ecke zackiger (bei mir läufts dann mit >100, meistens sogar 200 fps).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community