Frage von bremen2010, 24

Computer mit dem Internet Verbinden durch Lan-Kabel mit Laptop?

Guten Tag

Da mein langer Lan-Kabel durchgetrennt wurde muss ich meinen kürzeren Lan-Kabel benutzen jedoch reicht das Kabel vom Router bis zum Zimmer nicht.

Das Problem an meinem Computer ist, dass es kein Wlan Empfängt und ich entweder Lan Kabel oder Wlan USB Stick benutzen muss, So einen Stick habe ich leider nicht daheim.

Meine Frage nun, Kann ich den Coputer mit dem Laptop LAN verbinden damit ich auf dem PC auf dem Internet zugreifen kann? Falls sowas möglich ist, gibt es ein Tutorial oder eine Anleitung im Internet die mir helfen könnte?

Antwort
von larry2010, 11

dann musst du ein heimnetzwerk erstellen.

mit heimnetzwerk erstellen findest du bei googel jede menge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community